V/T: Nokia N82 schwarz

  • Hallo,


    würde gerne mal wieder ein neues Handy probieren und gebe daher mein Nokia N82 (schwarz) nachdem ich es einige Monate in Gebrauch hatte wieder ab.


    Handy wurde sehr pfleglich behandelt, daher hat es nur minimale Gebrauchsspuren... Displayschutzfolie ist noch drauf, allerdings keine besondere, diese gehört evtl. mal getauscht (mir hat sie gereicht) und Handy wurde immer in einer Tasche transportiert, also nie einfach so in der Hosentasche. Handytasche kann ich auch gerne mitliefern, war aber auch nichts besonders teueres und die Stoffschichten lösen sich langsam voneinander ab...


    Komplettes Originalzubehör ist dabei, zusätzlich noch eine 8GB microSD Karte. Die Kamera mit echten Xeon-Blitz ist top, brauch ich nichts dazu sagen. Auch surfen per WLAN/UMTS mit dem Opera Mobile geht super flott. Zur Navigation habe ich Garmin Mobile verwendet.


    Gerät hat noch über ein Jahr Restgarantie, original Kaufbeleg vom 06/2008 wird beigelegt.


    Bilder kann ich auf Anfrage machen, sollte aber jeder genügend Bilder davon im Netz finden ;)


    Preislich dachte ich an 220€ inkl. Versand.


    Tauschen würde ich gegen ein HTC Touch HD mit Zuzahlung meinerseits.


    Bei Fragen einfach mailen.


    Gruß akdemik

  • 200€ ohne micro SD, billiger wird´s nicht mehr... wie gesagt, zustand ist top, sieht aus wie neu... keine feinen kratzer überall drauf oder sowas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!