BB und o2 - fragen über fragen

• sodele leutz!

ich spiele mit dem gedanken mir nen genion ss für 2,50/monat zu holen plus BB option und internetpack S(30 mb), müssten ja 12,50 sein im monat. ist die BB option im laden auch bis zum 01.05.2009 ohne aktivierungsgebühr (25 euro)??reichen 30 mb für reinen email empfang aus,oder soll ich lieber das 200mb paket nehmen??maximum was ich entbehren kann sind 17,50/monat. wie ist die vertragslaufzeit(normal 6 wochen) wenn ich die BB option und das datenpaket dazubuche??

• Re: BB und o2 - fragen über fragen

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    sodele leutz!

ich spiele mit dem gedanken mir nen genion ss für 2,50/monat zu holen plus BB option und internetpack S(30 mb), müssten ja 12,50 sein im monat. ist die BB option im laden auch bis zum 01.05.2009 ohne aktivierungsgebühr (25 euro)??reichen 30 mb für reinen email empfang aus,oder soll ich lieber das 200mb paket nehmen??maximum was ich entbehren kann sind 17,50/monat. wie ist die vertragslaufzeit(normal 6 wochen) wenn ich die BB option und das datenpaket dazubuche??

1. Das mit den 12,50 sollte so stimmen
    2. Ja 30 MB reichen locker. Allerdings solltest du dann darauf achten, keine Anhänge zu laden
    3.Bei mir in der O2 Übersicht steht, dass ich die BB Option erst nach 24 Monaten kündigen kann. An der Hotline war allerdings von 30 Tagen die Rede. Frag am besten.

• 1. Online bestellt wären es nur 8,50€/Monat
    . Bei Onlinebestellung könntest du das 200MB Paket für 13€/Monat bekommen und hättest Quasi eine Flat für den BB. Kannst alles nutzen, I-Net, Maps , etc. Nur fürs mailen reichen 30MB, halt ein bischen aufpassen
    3. Die Laufzeit von Optionen richtet sich immer nach der Laufzeit des Vertrages. Beim Genion-S also monatlich. Daher wenn man den Vertrag kündigt enden auch die Optionen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Du kannst auch den kostenlosen Kundenchat nutzen, wenn man jetzt nicht grade komplizierte Sachen vorhat wie MultiCard aktvieren + bereits aktive BlackBerry Option weiternutzen braucht man die Hotline i.d.R. nicht.

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Ohne Vertrag kannst du garnichts buchen und mit Vertrag würde ich es mal einfach unter Zusatzpacks probieren.

• nächsten monat ist es soweit,aber jetzt habe ich die angst das ich meinen 7290 dann nicht nutzen kann,aber das endgerät ist ja egal,richtig??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!