o2 Angebote Active Data, talkthisway.de

  • Läuft noch

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Ich such nach einem Gerät mit max. 14,1" Diagonale... HP 6510b wäre genial (hat integriertes UMTS). Oder ein vergleichbares von IBM/Lenovo (dann auch notwendigenfalls ohne On-Board-UMTS).


    Kannste da auch was anbieten?


    Auch ich bin hieran interessiert, darf auch ruhig 15 oder 15,4" sein.


    Kannst du hier etwas anbieten?


    Gruß IrieDaily2809

  • so, hier ist nun auch alles angekommen und nun ist auch zeit sich damit zu beschäftigen.


    kann man jetzt mit dem intenet sofort direkt loslegen, bevor der antrag noch unterschrieben zurück gesendet werden muß? Ich wundere mich, weil die o2 karte schon da ist??


    tut mir leid, wenn die frage für blöd ist, aber ich hab das noch nie gemacht.

  • Ja, SIM in den Stick, Stick ins hochgefahrene und fertig installierte Samsung. Die O2 Stick Software installiert sich automatisch, PIN eingeben, registrieren lassen und dann auf 'Verbinden' drücken.


    Da auch hier wieder der Zettel von DaRappa beilag wegen der (kostenpflichtigen) SMS zur AG Befreiung, schadet es wahrscheinlich nichts, diese SMS tatsächlich auch so zu senden. Eine Antwort -von wem auch immer- ob sie tatsächlich nötig ist, erhält man in den seltensten Fällen wie ich gelesen habe.


    Bevor du die unterschriebenen Kopien eintütest, lieber nochmal überprüfen ob alle Daten korrekt sind..


    Gruss
    Hardy

  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    Da auch hier wieder der Zettel von DaRappa beilag wegen der (kostenpflichtigen) SMS zur AG Befreiung, schadet es wahrscheinlich nichts, diese SMS tatsächlich auch so zu senden. Eine Antwort -von wem auch immer- ob sie tatsächlich nötig ist, erhält man in den seltensten Fällen wie ich gelesen habe.


    Ich hatte die Frage einem MA dort telefonisch gestellt, als ich wegen meiner Bestellung anrief. Er meinte, bei dem Data-Tarif sei die SMS nicht nötig, man könne gleich loslegen.
    Der MA an der O2-Aktivierungshotline sagte wiederum das genaue Gegenteil (hat was von "Zuordnung" erzählt), so dass ich die SMS dann doch gesendet habe.


    Auf der ersten Rechnung war die AG dann auch abgezogen.


  • Vielen Dank Hardy,


    habe am Smastag dann alles ausprobiert und es läuft bestens.


    wirklich hervorragend!

  • Hallo,


    ist das Angebot noch gültig?


    Und wenn ja, was ist in das Kommentarfeld einzutragen. Da ich hier neu bin, ist mir das leider nicht bewußt.


    Vielen Dank für eine Antwort.

    Viele Grüße


    Gizmor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!