o2 Angebote Active Data, talkthisway.de

  • Hallo,


    ich nutze einen t-mobile III Stick mit FW-Update. Mit dem Update war auch eine neue Software, Mobile Partner, verfügbar, mit der alle Karten nutzbar sind. Mit dieser Software hat man auch eine Kontrolle des verbrauchten Volumens!


    Gruß aus Aachen, Michael

  • Andreas


    so die Bestellung für meinen Kumpel aus LE ist raus, ungewöhnlich, dass man dich am Wochenende nicht erreicht! :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • @ Andreas


    gilt das Angebot ggf. auch noch weiter?!


    Danke

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • läuft erstmal so weiter, ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Supi, vielleicht bekomme ich noch jemanden für Dich überzeugt!
    Gehe mal davon aus, dass ich alles richtig verstanden habe und Kd.-Nr. 9167 (mein Kumpel) wie im Kommentarfeld vermerkt beliefert wird! ;)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • wird schon passen, hab keine einsicht da urlaub wegen fasching :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • sowas in der Art dachte ich mir schon! Viel Spaß, morgen ist ja leider erstmal wieder alles vorbei! :p

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!