o2 Angebote Active Data, talkthisway.de

  • Hallo zusammen


    Da meine o2 Active Data Angebote in den letzten Monaten immer relativ stark frequentiert waren, hier mein neuestes Angebot


    http://talkthisway.de/details/387,121/3/1/samsung+nc10.htm


    Achtung: Das Samsung Netbook incl. Surfstick 2 wird von mir in Summe mit 300Euro subventioniert... !!!


    Keine AG, keine Versandkosten....


    5Euro Rabatt für Geschäftskunden etc, als Nachweis reicht auch auch zB eine Metrokarte


    Wie der Rest läuft wisst ihr ja, Kommentarfeld etc pp :)


    Wenn man eine Subvention berücksichtigt, kostet die Flat effektiv nur 7,5Euro für Geschäftskunden


    Wer zusätzlich noch einen T-Mobile Stick kaufen möchte, bestellt diesen mit und macht im Kommentarfeld einen weiteren Eintrag ( TT-Preis ), dann "kostet" der Stick nur 69Euro (


    Die Aktion ist erstmal bis Sonntag befristet....


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Verständnisfrage:
    Ich zahle für Samsung NC10 inkl. Surfstick 139 EUR, bekomme gleichzeitig wg. Vertragsabschluss eine Gutschrift über 300€.


    Oder versteh ich da was falsch?
    Gibts die Flat auch ohne NC10?
    Ciao

  • mich juckt es auch schon wieder, auch wenn ich eigentlich auf das 3G Modell gewartet habe.
    Aber wenn hier der Stick gleich Teil des Angebotes ist....alles was man braucht.


    DaRappa
    -Wie ist das Kontingent an NC10, kann ich eines reservieren, kann nämlich erst morgen abend definitiv bestellen...?


    -Geht ein zweiter Geschäftskunden-Vertrag bei O2 durch, habe schon einen Active Data über Euch geschaltet...?


    Hardy

  • Ist vielleicht etwas machbar mit dem Samsung NC20 oder dem Belinea o.book 4 ?


    Mal ein schönes 12" Notebook .. das wär toll!

  • Also, wenn mir mal einer vorrechnen würde, was jetzt was kostet, wäre ich wirklich dankbar. Ja, ich weiß, ich kann nicht rechnen etc., aber wenn jemand trotzdem mal so freundlich sein würde...


    Danke!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!