Suche Datentarif im D2 Netz

• Suche einen günstigen Datentarif (1 Gb/Monat müssten reichen) im D2 Netz (muß D2 Netz sein)

Datenstick wird nicht benötigt , entweder mit Auszahlung oder Notebock .

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• schliesse mich deiner Suche an. Unbedingt Vodafone (D2) Netz.
    Bei mir Notebook und Stick vorhanden.
    Somit bei mir mit Auszahlung

• Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem günstigen Tarif im Netz von T-Mobile, aber Vodafone tut es wohl auch ... :) Ich brauch auch keine weitere Hardware.

• schaut euch mal hier um

http://www.sl-mobil.de/index.p…83ada5db25e37edf7412618a3

Gerade die D2 Notebook Aktionen sind recht interessant.

Ansonsten ohne Hardware gibt es dann Gutschriften ;)
    Einfach mal per Mail oder PN melden
    Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• leider nein, nur 24 Monate Laufzeit

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich kann euch folgendes im D2 Netz bieten:

6 Monate Laufzeit, ohne Stick für monatlich 29,95€ + die ersten 2 Monate frei
    24 Monate Laufzeit, ohne Stick für monatlich 29,95€ + die ersten 3 Monate frei

Anschlußgebühr: 0,00€

Der Anbieter ist ThePhoneHouse.

Im D1 Netz kann ich beim web´n´Walk Connect L eine Auszahlung von 420€ anbieten.
    Anschlußgebühr: 24,95€

MfG Mathias

Mages Mobilfunk / Mathias Mages / Thomas-Müntzer-Hof 7 / 15230 Frankfurt / Tel: 0335-2808895

• Mein Thread wurde wohl leider übersehen...

KLICK

Wäre schön, wenn jemand vielleicht ein Angebot machen könnte. Original Vodafone wäre am besten, das steht nicht im Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!