Zeit bis zur Weiterleitung auf die Mailbox einstellbar?

• Kann man die Zeit, bis auf die Mailbox weitergeleitet wird, im iPhone konfigurieren? Meins leitet nach gefühlten 15 Sekunden weiter (ne im Ernst, sind wohl 30 Sekunden, aber oft zu kurz).

Danke!

cee51

• Wenn du T-Mobile Kunde bist kannst du es wie folgt einstellen:

Geh im iPhone auf das Nummernpad zum Eingabe von Telefonnummern und gib folgendes ein:

**61*3311*11*30# -> dann auf anrufen - die letzte "30" steht für die Zeit in Sekunden die bis zum weiterleiten auf die Mobilbox vergehen soll. Hier kannst du 5, 10, 20, 25 oder 30 eingeben.

Hier der Link zum PDF von T-Mobile, in dem alle Umleitungen beschrieben sind:

Klick

Wenn du bei nem andren Provider bist, musst du nach deren Anleitung gehen. Im iPhone direkt kann man das nicht konfigurieren.

• Geht es bei T-Mobile nun auch nicht mehr länger als 30 Sekunden !? Das war ja das Ziel der Frage... bei meinem alten T-Mobile-Vertrag ging das noch... bei meinen nachfolgenden E+ und base- Verträgen dann ärgerlicherweise nicht mehr.

Seit ich nun wieder zurück bei tmobile bin, hab ich es allerdings bislang noch nicht probiert das Umleiten auf über 30 Sek. zu verzögern.. bin noch zu fasziniert von visual voicemail :D

• Re: Zeit bis zur Weiterleitung auf die Mailbox einstellbar?

Ist doch beides beantwortet: WIE es geht & dass es NICHT länger als 30 Sekunden einstellbar ist. :p

• Ich habe bei t-Mobile angerufen,die haben mir die Weiterleitungen UND auch diesen sms Benachrichtigungsdienst ausgeschaltet. Nun klingelt mein iPhone solange, bis der Anrufer auflegt :)
    Die Weiterleitungen brauche ich nicht,auch will keiner meiner Anrufer ne sms hören,daß ich informiert werde.
    Ich bin, so wie es jetzt ist, sehr zufrieden.

Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!