Ganztägige Termine aus Outlook wird im Handy 1 Tag früher gezeigt !

  • Hallo


    Ich bin am verzweifeln.


    Ich habe das folgende Problem:


    Ich arbeite mit Vista / Office 2007 und dem HTC Diamond.


    Eigentlich funktionierte die Partnerschaft zwischen der Bande immer perket bis ich diese einmal löschen musste, da mir die synchronisation immer einen unbekannten Fehler ausgab.


    Daher musste ich die Partnerschaft löschen und neu machen.


    Nun Synchronisiert alles aber leider nicht richtig.


    Ich habe das Problem dass Gänztägige Ereignisse die Feiertage aus dem Outlook impotiert oder selbst erstelle Ganztäge Ereignisse (als frei gebucht)
    im Outlook richtig sind im Diamond aber einen Tag früher eingetragen sind...


    z.B.
    1. August ( CH Feiertag )ist im Diamond am 31.07.2009 und so weiter....


    Ich habe schon mal das Häckchen rausgenommen, dass der Kalender beim Diamond geleert wird- Kein Erfolg
    Ebenfalls habe ich ein " Outlook Löschtool" dass alkle Termine auf dem Handy löscht versucht-leider auch ohne Erfolg!


    Softreset habe ich auch schon gemacht...
    Datum auf dem HTC stimmen auch...


    Wer kann mir helfen ?


    Ich will wenn es geht keinen HArdreset machen ...


    Ganz herzlichen Dank


    Tiilt


    EDIT



    Konnte es selbst lösen:


    Musste auf dem Diamond den Pc Account auch noch löschen , dannachging es ....

  • Termine um 1 Tag verschoben


    Hallo
    ich habe das gleiche Problem, dass mir ganztägige Termine um einen Tag verschoben sind im HTC Diamond. was verstehst du unter "PC Account löschen". Ich bin froh um Antwort.
    Judy54

  • Habt ihr die Zeitzonen auf dem mobilen Gerät und auf dem Desktop gleich eingestellt?

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Das Problem trat schon öfters auf.


    Bisher hat es geholfen, auf beiden Geräten die Partnerschaft zu löschen und dann neu einrichten. Siehe Edit im ersten Beitrag.


    Also Desktop: Active Sync öffnen, "Datei" "Mobiles Gerät entfernen"


    PPC: Active Sync öffen, "Menü", "Optionen"
    Dann den PC auswählen und "löschen"

    --Jens--

  • ok vielen Dank. Da ich über die Firma über einen Exchange Server verbunden bin muss ich dies im Büro ausprobieren.
    Tschüss

  • Hallo zusammen
    das Problem ist behohen! Auf dem PC und dem PCC die Partnerschaft löschen und neu einrichten. Vielen Dank für die Hinweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!