Vodafone 02/09 Auszahlung - bis 560€ aufs Kundenkonto

• Re: Re: Vodafone 02/09 Auszahlung - bis 560€ aufs Kundenkonto

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    :flop:

Freitag nachmittag wurde das Angebot gepostet. Wochenende sollte man den Leuten mal frei gönnen, oder? Gestern war Rosenmontag, was nun mal in einiges Gegenden ein quasi-Feiertag ist, wo es - wie von vedico angekündigt - Läden gibt, die nicht besetzt sind:

Ja Mensch Sorry! Ich bitte um Verzeihung :)

Habe ganz vergessen, dass Montag war und nicht gesehen, dass es erst Freitg eingestellt wurde.
    Durch die närrische Zeit kann man ja schonmal durcheinander kommen ;)

• Hallo Vedico, da Ihr es ja scheinbar nicht nötig habt auf emails zu reagieren, nutze ich jetzt diesen Weg.

Da oben steht ja eindeutig

Falls Familienkarte erwünscht:

1. Superflat Familien Karte SIM-Only - 9,95€ mtl. - Auszahlung 255€.

Wieso zahlt Ihr nach mehrfacher Aufforderung ca. 3 Monate später nur 240,-€ aus? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von bommel123456
    Hallo Vedico,
    lange nichts von Euch gehört :flop: :flop: :flop:
    Ich kann nur jedem raten, nix bei Euch zu bestellen!

Dem stimme ich voll und ganz zu! Seit zwei Wochen ist vedico nicht mehr für mich erreichbar. Hatte leider bei der vybemobile Aktion mitgemacht. Nie wieder vedico!

• Zitat

Original geschrieben von gbaum
    Dem stimme ich voll und ganz zu! Seit zwei Wochen ist vedico nicht mehr für mich erreichbar. Hatte leider bei der vybemobile Aktion mitgemacht. Nie wieder vedico!

Das Stimme ich auch zu! Nie wieder Vedico!

Habe bei der Zehnsation Aktion mitgemacht mit den Amazon Artikeln...hoffe das mit der Überweisung aufs Kundenkonto klappt besser als zu Kommunikation zum Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!