Wenn ich ein Foto mache und es mir dann auf dem Bildschirm angucke, ist die Qualität dieses Fotos richtig schlecht und unscharf. Kann man das irgendwie ändern?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich ein Foto mache und es mir dann auf dem Bildschirm angucke, ist die Qualität dieses Fotos richtig schlecht und unscharf. Kann man das irgendwie ändern?
Gruss
Also das kann an mehreren Sachen liegen.
Erstens verträgt sich die Kamera nicht allzu gut mit Kunstlicht da kann es dann schnell zu schlechten Bildern kommen.
Wenn du den Nachtmodus aktiviert hast mußt du extrem stillhalten da die Verschlusszeit da um einiges höher ist.
Probiers mal aus bei gutem Tageslicht wenn das Handy zum fotografieren liegt. Sollte die Qualität dann immernoch nicht den hier gezeigten Bildern entsprechen ist vielleicht was mit deinem Handy nicht ok.
Wo deaktiviert man den Nachtmodus?
Der ist Standardmaessig deaktiviert und den muss man extra einstellen in den Optionen im Suchermodus.
Das wirds also wohl nicht sein.
Vielleicht liegt es daran, dass vorne auf der Kameralinse vielleicht Schmutz oder so etwas ist. Kann man mit einem weichen Tuch über die Linse oder schadet das?
Das kann natürlich sein aber da sollte man auch als erstes schauen Sieht man ja auch ganz leicht zur Reinigung würd ich ein Brillenputztuch nehmen oder so ein kleines Samtkissen wie es mal bei Plattenspielern gab.
Danke! Es ist zwar irgendwie immer noch nicht so ganz scharf, aber ich glaube das liegt an den lichtverhältnissen! *g*
Mhhh, eine Frage hätte ich da noch, habe in der Suchfunktion schon nach geguckt, aber nichts gefunden. Und zwar, wie kann ich an mein Handy eine Email schicken mit einem Bild oder ähnlichem?
Geh in den Speicher und such das Bild raus dann auf Menu -> Neue Mail -> Alles eingeben und dann ganz normal senden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!