ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
hat eigentlich irgendjemand schon die Kohle als Gutschrift bekommen?
Jo, auf ner Simyo Ne E+ Vertragskarte wartet immernoch :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
hat eigentlich irgendjemand schon die Kohle als Gutschrift bekommen?
Jo, auf ner Simyo Ne E+ Vertragskarte wartet immernoch :flop:
Das erreichte mich heute per Mail. Da warte ich doch mal glatt die nächste Rechnung ab
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eplus Kundenservice
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Meist reagieren wir sehr
schnell, nur im Augenblick erreichen uns so viele E-Mails, dass die
Beantwortung ein wenig länger dauert.
Ihren Unmut können wir sehr gut verstehen. Wir bedauern sehr, dass Sie die
versprochenen EUR 5,00 für den „Dabei-Vorteil“ bislang nicht erhalten
haben. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung.
Selbstverständlich haben wir diese Gutschrift für Sie erstellt. Diese sehen
Sie auf einer Ihrer nächsten Rechnungen.
Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären und
wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
für den Extremfall nehme die Mailaddy die ich hier angegeben habe ... es ist kein Witz : Sonntag abend die Mail abgesetzt und den exakt gleichen Text an zwei Faxnummern .
Heute bekam ich alles auf einmal :
meine Werbeprämie ... ein Entschuldigungsschreiben von ganz oben ... und ich meine wirklich ganz oben . Es geht wenn man an den richtigen Stellen hebelt .
Und noch einer : Base hatte bei meiner Internet Flat den Onlinevorteil "versehentlich" gelöscht . Nachdem ich auch das im Basechat angemahnt habe und mit sofortigen Konsequenzen gedroht habe bekam ich binnen 20 Minuten eine schriftliche Bestätigung per Fax das er wieder eingesetzt wurde ... und nein ich war sofort "durch" beim Basechat ... ohne Wartezeit.
trotz einer eimail, das ich als original eplus kunde nicht an der aktion teilnehmen darf, habe ich mit der april rechnung 5 (von 15) euro dabei gutschrift bekommen..
Aprilrechnung drei mal fünf Euro bekommen .... geht doch ... :top:
Die fünf Euro waren diesmal bei mir auch dabei,geht doch. :top:
@ The_Voice_70
Das wäre der näste Schritt gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.
Aber das Chaos geht weiter (auch wenn ich mich in dem Fall nicht beschwere).
2 Gutschriften a 5 Euro, verstehe das mal, wer will. Ich gebs auf. Die mit dem roten Punkt kann ich nicht zuordnen. Und ich habe nur meine Hauptkate angemeldet, aber nicht die "Partnerkarte".
Auch bei mir waren die 5€ Gutschrift auf der letzten Rechung. Was denkt ihr, geht es demnächst weiter mit dem Dabei-Service?
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Auch bei mir waren die 5€ Gutschrift auf der letzten Rechung. Was denkt ihr, geht es demnächst weiter mit dem Dabei-Service?
So in der Form denke ich nicht. Aus mysteriösen Gründen wurde das ja schneller eingestellt, als man "dabei" sagen konnte. Entweder man hat absolut keine Werbepartner gefunden und ganz schnell die Koffer gepackt. Oder aber es war eine Entscheidung aus firmenpolitischen Gründen. Aber da EPlus uns das nicht veratten wird bleibt das Ganze Kaffeesatzleserei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!