Der Service war eh nichts für mich, aber mich würde interessieren aus welchem Grund E-Plus diesen so schnell und so überraschend eingestellt hat. Das hatte sicher sehr triftige Gründe sonst würde sich E-Plus so eine Blamage und Verärgerung einiger Kunden sicher nicht leisten.
Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Naja, ich könnte noch meinen Kragen ins Spiel bringen.Nur sprechenden (bzw. schreibenden) Leuten kann geholfen werden. Da es heute im Büro wieder etwas später wurde und wir heute unseren Dart-Abend haben, werde ich den Brief auf morgen verschieben.
Ich werde den Finger in die Wunde legen und auf eine Reaktion warten, wenn denn überhaupt eine Reaktion kommt. Aber irgendwie hat E-Plus jetzt meinen Ehrgeiz geweckt...
Finger in die Wunde legen ist gut ... und Ehrgeiz ist auch nett umschrieben .... da passt der platzende Kragen schon wesentlich besser ... hatte heute mal Smalltalk mit der 1000 ... warte seit letzten Monat auf eine Werbeprämie ... Zitat der Hotline : "Wir sind mit der Abarbeitung etwas hinterher " ... Hust ... oder ist es etwa die Post der Kunden die sich vornehm gesagt "veräppelt" vorkommen (ja lieber Mod. ich schieße verbal nicht unter die Gürtellinie auch wenn mir danach ist )?
Hatte selber schon ein etwas längeres Schriftstück an den Laden geschickt und meinen Gedanken freien Lauf gelassen ... ist gut gegen aufkommende Magengeschwüre
-
f...in hell, wieso blamage?
war halt nen test.
5 euro für nix.
wen störts?
und was stört euch?
keine werbung erhalten zu haben? -
Jetzt meldet auch teltarif, dass "dabei" vorbei ist.
E-Plus: Nun ist es endgültig vorbei mit "dabei"
Schade, war eigentlich ein ganz netter Ansatz....
-
Die Idee ist an sich gar nicht so schlecht . Nur sollte die ganze Geschichte doch etwas professioneller angegangen werden . Wenn man solche Berichte wie bei Teltarif liest rollen sich einem doch die Nackenhaare hoch
-
Hab die Mail natürlich auch (zweimal) bekommen. Bin gespannt, wann hier der erste "Geldeingang" vermeldet wird...
-
ich gehe mal nicht vor April davon aus ... wenn die Märzrechnung erstellt wird und sie online einsehbar ist (so ist es bei mir) ...
-
... könnte bei den Prepaids aber auch eher sein ...
-
Update!
Nachdem ich gerade mein Büßergewand angezogen habe, sitze ich nun vor meinem Netbook und tippe demütig diese Zeilen: E-Plus hat Recht gehabt! :o
Ich hatte mich unwissentlich mit einer Mobilcom Prepaid zu dieser Aktion angemeldet. Für mich völlig überraschend besitzen (zumindest die alten) E-Plus Karten des Providers Mobilcom im Gegensatz zu den Mobilcom-Karten von T-Mobile und Vodafone keinen entsprechenden Schriftzug oder sonstige Kennzeichnung.
In diesem Zusammenhang ein großes Lob an den Pressesprecher von E-Plus, Herrn Schulze-Löwenberg, der sich sehr engagiert hat und für die entsprechende Überprüfung des Vorganges sorgte.
Das ist mir echt megapeinlich, aber da muss man auch mal einen Ar*** in der Hose haben und seinen Fehler eingestehen.
Gruß Andreas
-
Fishing for compliments? Hut ab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!