Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

  • Du verstehst was falsch, Igel Online hat ne Eplus Prepaidkarte, die nicht akzeptiert wird, darum gehts.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das ist mir klar, aber angeblich gehöre ich trotz Originalkarte nicht zum berechtigten Personenkreis und bekomme noch nicht einmal eine einmalige Gutschrift. Und dabei geht es mir bestimmt nicht um die 1,25 €, da ich nur den Vorteil S gewählt hatte, sondern ums Prinzip.


    Edit: Oops, ist der mayday schnell. ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ja, aber während einigen Kunden zumindest anerkennungsweise Gutschriften gewährt werden, wird anderen mitgeteilt, sie gehörten nicht zum berechtigten Teilnehmerkreis der Aktion - um Kosten zu sparen.


    Wie schon oben erwähnt, ich als langjährige Original-eplus-Vertragskundin wurde auch mit einer solchen Mitteilung abgespeist.


    Nun ja, wenn eplus meint, sie hätten keinen Vertrag mit mir, kann ich mir ja künftig wohl das Zahlen meiner Rechnung sparen...

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Aber mal im Ernst, Jochen, diese 2 Aktionen sind nett ausgedrückt äußerst suboptimal gelaufen.


    Das will ich gar nicht bestreiten, denn das ist offensichtlich.


    Zitat

    Ich vermute mal, dass meine E-Plus Prepaidkarte mehr Jahre auf dem Buckel hat als die Hälfte der E-Plus-Belegschaft.


    Vielleicht ist gerade das das Problem? Vielleicht ein Datenproblem.
    Keine Ahnung.
    Aber hier geht es doch nicht um soviel, dass man sich derart darüber aufregen müsste.


    Stell Dir mal vor, Dir wäre die Karte gesperrt worden oder Ähnliches. Wenn Dir heirbei schon "der Sack platzt", hast Du ja gar kein Steigerungspotential mehr. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mahlzeit zusammen :)


    Nicht aufregen Jungens :D ... habe die Mail ebenso bekommen .... und ? ich werde mich deswegen nicht aus dem Fenster stürzen ... 3 mal 5 sind 15 ... kurz und schmerzfrei ... gibt doch echt schlimmeres ;)


    "Steigerungspotential" ... ich schmeiß mich unter den Tisch :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich hab die Mail ebenfalls bekommen, dass meine Karte keine Karte der Marke Eplus wäre. Das ist sehr lustig, das ist ein seit einigen Jahren existierender E-Plus Prof. S Vertrag, mit dem ich angemeldet hatte... :rolleyes:


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • hab auch so ne mail bekommen.


    Positiv finde ich dass sie nochmals erwähnen, dass die Daten nicht weitergegeben wurden. Jetzt müssen wir uns zu dem Punkt keine Gedanken mehr machen.

  • Wie es auschaut, bekommt man auch nur pro Kundennummer eine Gutschrift von 5€. Auch wenn unter diese KN mehrer Vertrage fuer den Service angemelden worden sind.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Stell Dir mal vor, Dir wäre die Karte gesperrt worden oder Ähnliches. Wenn Dir heirbei schon "der Sack platzt", hast Du ja gar kein Steigerungspotential mehr. ;)


    Naja, ich könnte noch meinen Kragen ins Spiel bringen. :D


    Nur sprechenden (bzw. schreibenden) Leuten kann geholfen werden. Da es heute im Büro wieder etwas später wurde und wir heute unseren Dart-Abend haben, werde ich den Brief auf morgen verschieben.


    Ich werde den Finger in die Wunde legen und auf eine Reaktion warten, wenn denn überhaupt eine Reaktion kommt. Aber irgendwie hat E-Plus jetzt meinen Ehrgeiz geweckt... ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!