Du verstehst was falsch, Igel Online hat ne Eplus Prepaidkarte, die nicht akzeptiert wird, darum gehts.
gruß mayday7
Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen
-
-
-
Das ist mir klar, aber angeblich gehöre ich trotz Originalkarte nicht zum berechtigten Personenkreis und bekomme noch nicht einmal eine einmalige Gutschrift. Und dabei geht es mir bestimmt nicht um die 1,25 €, da ich nur den Vorteil S gewählt hatte, sondern ums Prinzip.
Edit: Oops, ist der mayday schnell.
-
Ja, aber während einigen Kunden zumindest anerkennungsweise Gutschriften gewährt werden, wird anderen mitgeteilt, sie gehörten nicht zum berechtigten Teilnehmerkreis der Aktion - um Kosten zu sparen.
Wie schon oben erwähnt, ich als langjährige Original-eplus-Vertragskundin wurde auch mit einer solchen Mitteilung abgespeist.
Nun ja, wenn eplus meint, sie hätten keinen Vertrag mit mir, kann ich mir ja künftig wohl das Zahlen meiner Rechnung sparen...
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Aber mal im Ernst, Jochen, diese 2 Aktionen sind nett ausgedrückt äußerst suboptimal gelaufen.Das will ich gar nicht bestreiten, denn das ist offensichtlich.
ZitatIch vermute mal, dass meine E-Plus Prepaidkarte mehr Jahre auf dem Buckel hat als die Hälfte der E-Plus-Belegschaft.
Vielleicht ist gerade das das Problem? Vielleicht ein Datenproblem.
Keine Ahnung.
Aber hier geht es doch nicht um soviel, dass man sich derart darüber aufregen müsste.Stell Dir mal vor, Dir wäre die Karte gesperrt worden oder Ähnliches. Wenn Dir heirbei schon "der Sack platzt", hast Du ja gar kein Steigerungspotential mehr.
-
Mahlzeit zusammen
Nicht aufregen Jungens ... habe die Mail ebenso bekommen .... und ? ich werde mich deswegen nicht aus dem Fenster stürzen ... 3 mal 5 sind 15 ... kurz und schmerzfrei ... gibt doch echt schlimmeres
"Steigerungspotential" ... ich schmeiß mich unter den Tisch
-
Ich hab die Mail ebenfalls bekommen, dass meine Karte keine Karte der Marke Eplus wäre. Das ist sehr lustig, das ist ein seit einigen Jahren existierender E-Plus Prof. S Vertrag, mit dem ich angemeldet hatte...
Mickey09
-
hab auch so ne mail bekommen.
Positiv finde ich dass sie nochmals erwähnen, dass die Daten nicht weitergegeben wurden. Jetzt müssen wir uns zu dem Punkt keine Gedanken mehr machen.
-
Ich habe in diese Aussage genausowenig Vertrauen wie in die Angabe meines Kundenstatus.
-
Wie es auschaut, bekommt man auch nur pro Kundennummer eine Gutschrift von 5€. Auch wenn unter diese KN mehrer Vertrage fuer den Service angemelden worden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Stell Dir mal vor, Dir wäre die Karte gesperrt worden oder Ähnliches. Wenn Dir heirbei schon "der Sack platzt", hast Du ja gar kein Steigerungspotential mehr.
Naja, ich könnte noch meinen Kragen ins Spiel bringen.Nur sprechenden (bzw. schreibenden) Leuten kann geholfen werden. Da es heute im Büro wieder etwas später wurde und wir heute unseren Dart-Abend haben, werde ich den Brief auf morgen verschieben.
Ich werde den Finger in die Wunde legen und auf eine Reaktion warten, wenn denn überhaupt eine Reaktion kommt. Aber irgendwie hat E-Plus jetzt meinen Ehrgeiz geweckt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!