Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Und für was wird geworben?


    Handyvergleichsmöglichkeiten auf der E-Plus Website ;) Ohne Link ;)

  • So hier mal der SMS Text:


    Zitat

    Ihr dabei-Service präsentiert: Neues Handy gefällig? Da können Handy-Berater und Handy-Vergleich auf der E-Plus Website Ihnen übersichtlich weiterhelfen!

  • Dito ... gehe ich mit .... verschenkt E-Plus jetzt Handys ? :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hallo zusammen,


    hat einer von euch denn auch eine sms mit einem Prepaidanbieter erhalten? Falls ja welchen Prepaidanbieter habt ihr?


    Glaubt ihr das eine Prepaidkarte von Pluskom auch funktioniert? Wäre klasse denn die Karte kostet zur Zeit nur 5€ mit 5€ Startguthaben! Wenn man dann noch Guthaben durch Werbesms erhalten könnte.... :D

  • Es steht mittlerweile mehrfach hier im Thread, dass nur E-Plus-"Direkt"-Kunden von diesem "Service" "profitieren" können.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • nun auf dabei-vorteile.de:


    "Liebe E-Plus Kunden – Vielen Dank für Ihr Interesse
    am E-Plus Service „dabei“!
    Leider sind keine weiteren Anmeldungen für den E-Plus Service „dabei“ mehr möglich.
    Unser Service wird aktuell überarbeitet, um ihn noch attraktiver für Sie zu gestalten.


    Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Teilnehmern, die sich angemeldet haben.
    Alle registrierten E-Plus Kunden werden in Kürze über die Vergabe Ihres dabei-Vorteils per E-Mail informiert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr dabei-Team "

  • Auf den Seiten dabei-gewinnen.de und dabei-sparen.de geht auch nichts mehr. Nun ja, der frühe Vogel fängt den Wurm.


    So nebenbei bemerkt: Auf meine Original E-Plus Prepaidkarte mit dabei-vorteil S (1,25 €/Monat) ab dem 20. Februar ist bis heute noch keine Werbung eingetroffen.


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Damit scheint die Vorrunde ja abgeschlossen und man kann gespannt sein, was als nächstes passiert ... :cool:
    BTW Auch auf meine Prepaid bis anhin keinerlei SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979


    Alle registrierten E-Plus Kunden werden in Kürze über die Vergabe Ihres dabei-Vorteils per E-Mail informiert.


    Die Sprache hier gefällt mir nicht so ganz. Die Vergabe meines "dabei - Vorteils" ist sonnenklar geregelt, ich habe Anspruch auf den von mir gewählten Vorteil, nicht mehr, nicht weniger, bevor EPlus mir kündigt. Also, nicht drücken, sonst werd ich ungemütlich.
    Aber vielleicht bin ich heute zu skeptisch.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!