Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

• Ja man kann auch hier die große Panik schieben. Dann konkretisiere ich mal: Wenn er jetzt kündigt, ist nicht viel bis nichts passiert. Falls die wirklich schon was gemacht haben, ist das mit der Kündigung beendet, und es wird nicht weitergehandelt. Vorab Kündigung per Fax, dann ist das quasi sofort der Fall. Trotzdem alles weniger dramatisch...

• Zitat

Original geschrieben von Hacilem
    Ja man kann auch hier die große Panik schieben.

Darum geht's nicht, sondern um das Postulieren von "Fakten", die nur Vermutungen sind. Die kannst du gerne fuer dich behalten oder du kennzeichnest sie als solche.

Zitat

Dann konkretisiere ich mal: Wenn er jetzt kündigt, ist nicht viel bis nichts passiert. Falls die wirklich schon was gemacht haben, ist das mit der Kündigung beendet, und es wird nicht weitergehandelt. Vorab Kündigung per Fax, dann ist das quasi sofort der Fall. Trotzdem alles weniger dramatisch...

Danke, das koennen sich alle Mitlesenden auch selbst an 5 Fingern abzaehlen. Was zwischenzeitlich mit den Daten passiert ist, wissen wohl nur die damit betrauten Personen ;)

• Zitat

Wenn er jetzt kündigt, ist nicht viel bis nichts passiert. Falls die wirklich schon was gemacht haben, ist das mit der Kündigung beendet, und es wird nicht weitergehandelt...

Doch, es ist viel passiert. Mit der Registrierung auf der/den bekannten Seite/Seiten des Anbieters wandern die Daten all derer, die sich für den Dienst anmelden, automatisch in eine Datenbank. Und wie sie da wieder rauskommen, wenn sie erst mal darinnen sind, das weiß nur der Anbieter alleine...

• weiterer Werbe-"Service" geplant?

Von Gigafone gabs am 13.2. die Ankündigung eines ähnlichen "Service" im E-Plus Netz: klick

Es scheint aber tatsächlich etwas anderes zu sein als der aktuelle "dabei-Vorteil", da es unter dem Namen Gigafone im beta2go-Portal starten soll.

• Hab heute folgende Email von dabei-sparen erhalten:

Zitat

Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

hiermit Bestätigen wir Ihre Kündigung von unserem neuen Service ?dabei?. Wir werden Ihre Daten schnellstmöglich löschen, soweit wir nicht zu einer Speicherung gesetzlich verpflichtet sind.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr ?dabei? Service-Team

Das hört sich doch mal nett an, das ganze habe ich mit einer Email gelöst, brauchte kein Brief dazu :)
    gruß mayday7
    P.S. Eine Email ist ja auch schriftlich laut den AGB, denk ich mal.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Hacilem
    Ja man kann auch hier die große Panik schieben. Dann konkretisiere ich mal: Wenn er jetzt kündigt, ist nicht viel bis nichts passiert. Falls die wirklich schon was gemacht haben, ist das mit der Kündigung beendet, und es wird nicht weitergehandelt. .

Schön,Eplus handelt dann nicht mehr damit,hat aber schon Daten weiter gegeben.Und wer will überhaupt dann noch nachvollziehen,woher welchen Daten kommen?

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Hat eigentlich schon jemand der sich angemeldet hat, Werbe-SMS bekommen?

Leider noch nicht. Mal schauen, wie lange E-Plus noch braucht, bis die ersten SMS eintrudeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!