Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

• Naja, das weiss man nun nicht, ob Eplus das in der ersten Pressemitteilung falsch geschrieben hat, ob Teltarif heute überhaupt mit Eplus konferiert hat und das nicht nur "einfach so" selbst geschrieben hat (wird oft so gemacht, ich habe selbst schon in einem anderen Bereich solche Texte verfasst *ggg*), oder was überhaupt der Hintergrund der ganzen Aktion und die Ursache für den etwas chaotischen Ablauf ist.

Auf jeden Fall vermisse ich bei Teltarif das "kritische Hinterfragen". Eigentlich sind die nur ein Sprachrohr der Anbieter gemischt mit oft mangelhaften Fachkenntnissen der Autoren.

Aber ist ja auch egal, ihr wirtschaftlicher Erfolg gibt ihnen letztlich Recht *lol*

• Zitat

Naja, das weiss man nun nicht, ob Eplus das in der ersten Pressemitteilung falsch geschrieben hat, ob Teltarif heute überhaupt mit Eplus konferiert hat und das nicht nur "einfach so" selbst geschrieben hat ...

Meinetwegen ... aber wenn schon zitieren, dann mit formell korrekter Quellenangabe. Ob diese auch tatsächlich fundiert ist, das steht auf einem anderen Blatt.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Bitte richtig lesen. Der Terminus "Beta-Test" entstammt einer Stellungnahme E-Plus gegenüber teltarif.de.

Immerhin sind dank teltarif jetzt zwei bisher unbeantwortete Fragen geklärt:

1. Mehrere Anmeldungen, so E-Plus-Pressesprecher Klaus Schulze, seien im Übrigen nicht möglich: "Der Kunde profitiert nur von einer, der zuerst gewählten Variante.

2. Von dem Programm profitieren Bestandskunden der Marke E-Plus." BASE-Kunden und Kunden anderer E-Plus-Marken sind von dem Programm also - zumindest vorerst - ausgeschlossen.

Zitat

Das Anmeldeprozedere ist das Eine; das ist schnell erledigt und erfolgt offenbar bar jeder Plausibilitätsprüfung. Das Andere ist, ob es letztlich auch und in allen Fällen tatsächlich zur Gutschrift der vollständigen Werbeprämie kommt. Und Letzteres glaube ich erst, wenn ich sie habe

Ich stimme in allen Punkten zu, aber mein Beitrag, aus dem Du zitierst hast, bezog sich auf den altbekannten Treuevorteil, nicht auf den "dabei"-Vorteil. Ich hatte darauf hingewiesen, daß beim Treuevorteil (!) die Nutzung der Karte irrelevant ist, und ich mir deshalb durchaus vorstellen kann, daß es beim dabei-Vorteil genauso ist - genau das hattest Du ja bezweifelt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Was passiert dann mit meinen Daten? Werden die mich trotzdem zuspammen per Brief? Das die mich per SMS zuspammen glaub ich nicht, aber die können ja immerhin die Daten einfach weitergeben?
    Wie kann ich der Verwendung meiner Daten widersprechen, geht das per Email?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hast du den Rolleyes smiley vergessen :confused: , das glaube ich jetzt nicht.
    Ich muss doch mein Einverständnis zurückziehen können, geht überall, nur auf dabei-vorteile habe ich noch nichts gefunden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Du kannst kündigen, wenn Du Dich eingeloggt hast und eine E-Mail mit einem Widerruf schicken. Die Adresse findest Du, wenn Du so tust, als würdest Du Dich neu anmelden.
    Habe ich auch so gemacht. Mir ist das Ganze zu dubios.
    Eine Antwort habe ich aber noch nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin auf Meine Daten gegangen und dann auf Bearbeiten, da steht dann Mitgliedschaft kündigen, darauf habe ich geklickt, mal schauen, ob ich Werbung per Brief noch bekomme:D(EDIT2: Ach genau das hast du gemeint Jochen, mist ich muss genauer lesen).
    EDIT: Oder soll ich trotzdem noch ne Mail hinterher jagen, das ich keine Werbung wünsche und mein Einverständnis dazu widerrufe?
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!