Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Lies' doch mal selbst nach ;)

Zitat

Zitat:Erst nachdem der Kunde einen vollen Monat Werbeinformationen bezogen hat, erhält er erstmalig eine Werbeprämie.

Da steht aber nix von vollzählig oder ununterbrochen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Da steht aber nix von vollzählig oder ununterbrochen.

Wenn die SMS nicht empfangen wird, hast du sie nicht bezogen.

• Meilow

seit wann werden "Briefumschläge" ... hust .... zugespammt ? :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nicht getestet da ich nicht zugespammt werden möchte. :D

Es ist ja nicht gesagt, daß man dann für jede Anmeldung biszu 30 SMS/MMS pro Woche bekommt - eventuell bleibt es ja bei den maximal 30, aber man bekommt mehrere Rabatte ...

Bevor ich mich jetzt voreilig bei dem 5 € Rabatt anmelde, warte ich noch mal ab, ob nicht noch jemand eine Seite postet, bei dem man einen noch höheren Rabatt bekommen kann - nicht, daß am Ende nur die erste Anmeldung zählt! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• nenene Kinders :D

soll E-Plus wegen euch allen noch ein Staatsdarlehen aus Holland bekommen ? :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Ich wette das der Briefkastenmüll und der Telefonterror durch diesen "Vorteil" auch zunimmt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Auf keinen Fall Service. Nur weil man es auf Verlangen erhält, wirds nicht gleich zu einer Dienstleistung...

Es passen per Definition "Werbung" oder "Verbraucherinformation". Man sollte das Kind ruhig beim Namen nennen, wenn man mitmacht und das nicht verharmlosen.

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Wie würdest Du es denn bezeichnen wollen?

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Also das mit den vielen Seiten scheint ja so, als hätte Eplus ein paar Testballons gestartet ... Wo meldet sich der Kunde an, nehmen die Leute, die prinzipiell dazu bereit sind auch mal kleinere Pakete oder will jeder den L - Vorteil etc. pp. Für Gewinnspiele und ähnliches werd ich mich aber nicht werben lassen - entweder es gibt Monat für Monat echte Vorteile (und das heißt für mich Rechnungsgutschrift) oder ich lass es halt.

Jedem der mitmacht sollte allerdings klar sein dass das Modell - fals überhaupt - nur funktionieren kann wenn den SMS ein bisschen Beachtung geschenkt wird, sonst verschwindet das Ganze so schnell wie es gekommen ist.

Allerdings habe ich immer noch keine einzige SMS/MMS bekommen, und bei 30 pro Woche hätte ich schon gedacht, dass die sofort loslegen können. Jetzt wo es so viele Seiten gibt, habe ich aber eher den Testballon-Eindruck, vielleicht sogar, bevor auch nur ein Werbepartner an Board ist.

Interessant aber: Der Vorteil wird unabhängig von der Anzahl der tatsächlichen SMS gewährt, anders kann man das denke ich nicht lesen. Dass heißt, auch wenn jetzt in der Startphase deutlich weniger kommt, sollte es die Rechnungsgutschrift des jeweiligen Paketes geben.

Das hätte Eplus ja auch anders machen können: Soundsoviel Cent Rechnungsgutschrift pro tatsächlich versandter SMS.

Achso nochwas, für alle die sich anmelden und eigentlich bei BASE / Simyo oder weißichnichtwo sind, seid ihr euch sicher, dass die Zulässigkeit der Nummer bei der Anmeldung überhaupt geprüft wird? Vielleicht geht's ja auch mit ner T-Mobile Nummer und man merkst's erst später, weil dass IT-mäßig ja nunmal gekoppelt sein muß.

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!