Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
      burzl

Vielen Dank für den Tipp ... mal sehen wann die ersten Werbe SMS ankommen und wie es dann auf der ersten Rechnung aussieht ;) :top:

Aber gern!

Zitat

Original geschrieben von mexchen

Sagt mal welcher Vorteil ist für Euch der interessanteste? habe mal dabei-Vorteil L gewählt.

Es muss sich ja lohnen, deshalb habe ich den Vorteil L gewählt.

• das interessante an der Aktion ist für die Werbetreibenden das im Gegensatz zu TV, Radio uvm. der Kunde einen Rückkanal hat und unverzüglich auf Werbung reagieren = Response gemessen werden kann.

Die Idee z.B. allen Usern welche sich im weiteren Umfeld eines Mc Donalds befinden eine SMS zu schicken "Wenn Sie diese SMS vorzeigen erhalten Sie 3 Hamburger zum Preis von 2" o.ä. wirkt dann besonders gut wenn man die SMS auch noch zu richtigen Zeit in die richtige Zelle schickt (dies als weiterentwicklung der Media Markt Idee)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• cool, dann bekomme ich nicht nur die 100 Frei Minuten, sondern auch noch 3 Burger zum Pries von Zwei..also nochmal 1 Euro gespart.

Vielleicht ist mir danach übel aber... Geiz ist geil.....oder neu: wir hassen teuer.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    SMS lassen sich ja beliebig kopieren/weiterleiten/faelschen. Waere ein denkbar schlechter Ansatz ;)

Was für den Werbetreibenden um so mehr Kunden bedeutet ;-)

Und mein letzter Satz zum Thema:
    Es lohnt sich bestimmt.
    Ich bin überrascht wie sehr man mit dem ersten Provisionsmodell sogar gegangen ist.
    5 EUR pro Monat ist mal fett.
    Denkbar ist auch dass - wenn das mit dem messbaren Rückkanal stimmt - man sich bei KPN sicher Gedanken gemacht hat, gerade um gegen Erfolgsmodelle a la affilinet oder eben Google zu konkurieren, eine Staffelung für den Endkunden anzubieten. Premium-Werbebotschaften besser zu vergüten oder auch Schemata von wegen Zielgruppe und Annahme einer Werbebotschaft bis hin zum erfolgreichen Kauf nachzuverfolgen.
    Würd mich nich wundern wenn man so gemeinsam mit dem Konsumenten die Schritte Werbung-Kauf-Vergütung nachvollziehen kann und diesen dann ggf besonders zu vergüten.
    Das ist ja eigtl das klassische Wunschmuster für die Kundenansprache, deswegen werden ja überhaupt Registrierungen und Umfragen von Werbetreibenden gemacht, wenn ich nicht irre.

Ich würd sogar soweit gehen, dass das Projekt etwas gänzlich Neues darstellt, eben weil es vom Provider direkt geregelt wird.
    Google bietet sowas noch nicht an.
    Clevere Idee.

• Eplus verdient ja auch noch am Adressen-Verkauf mit, da ja der Adress-Weitergavbe zugestimmt werden muß.
    Also gebe ich denen eine Erfundene ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich finds lustig, dass das hier beschönigend als "Service" bezeichnet wird...

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Re: Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Hallo zusammen,

E+ hat ja schon letztes Jahr angekündigt mit personalisierter Werbung über SMS zu starten. Nun ist es soweit, über die WEB-Seite http://www.dabei-vorteile.de kann man sich registrieren und bis zu 60€ pro Jahr mit dem Handy "verdienen". Was sagt Ihr zu diesem neuen Service?

Grüsse burzl

>>>>Ich stimme der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung und Werbung im Zusammenhang mit Produkten und/oder Dienstleistungen der Partnerunternehmen der E-Plus durch den Service „dabei“ oder deren Partner zu. Insbesondere bin ich damit einverstanden, dass meine Bestandsdaten zu Zwecken der Beratung und Werbung von E-Plus an deren Partner weitergeleitet werden dürfen.<<<<<

NEIN DANKE :flop:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Durch den heutigen E-Plus-Newsletter bin ich auf folgendes aufmerksam geworden: http://www.dabei-gewinnen.de

Ist fast das selbe wie http://www.dabei-vorteile.de , nur gibt´s statt Gutschriften oder Frei-SMS je nach Paket unterschiedlich häufige Gewinnchancen auf 1000 €.

Ob man eine Rufnummer parallel für BEIDE Programmne registrieren kann, und ob man dann doppelt so viel Werbung oder jede Werbung zwei mal bekommt?

Ich meine, die ganze Werbung stört nicht, wenn es sich nicht um die Rufnummer handelt, unter der man erreichbar ist, sondern um eine Karte, die man maximal für abgehende Gespräche oder Datendienste nutzt. Um bei Nichtnutzung trotzdem die SMS und MMS empfagen zu können, kann man die Karte ja einfach in ein billiges Dritthandy einlegen, was man eingeschaltet läßt, aber lautlos stellt ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    kann man die Karte ja einfach in ein billiges Dritthandy einlegen, was man eingeschaltet läßt, aber lautlos stellt

Sollte aber eins sein, bei dem man den SMS-Speicher komplett loeschen kann... bei 240 SMS/Monat ist man sonst ordentlich beschaeftigt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!