Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Andrang = 10 Anmeldungen? ;)

Naja, immerhin ist auch auf teltarif ne Meldung, dann werdens schon mehr als 10 Anmeldungen sein, ich hoffe, ich komm durch als Basekunde:D.
    10€ für mein Base1 wären unschlagbar.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von EvolutionX
    Also ich konnte mich mit einer Medion Mobile Karte anmelden.
    Mal schauen wann die ersten SMS/MMS kommen.

Dito.

Aber wir erfahren erst in einem Monat, ob die Gutschriften an die "Abweichler" auch kommen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Apfelbrei

Klar mache ich doch glatt ... versuche mir gerade meine nächste Handymiete zu finanzieren ... möööh .... :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Endlich mal ne innovative und tolle Idee.

Schon gut so meine Handykosten zu sparen..und wie die schreiben: Sie können Ihre Interessensgebiete angeben...denke da bekomme ich nur Infos die mich auch interessieren.

Ja, denke auch dass der Dienst nur für E-Plus Kunden ist.

Zum Glück bin ich einer.....

• burzl

Vielen Dank für den Tipp ... mal sehen wann die ersten Werbe SMS ankommen und wie es dann auf der ersten Rechnung aussieht ;) :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hey, neue Möglichkeiten - egal welche - sind immer nett.

Nich schön ist für mich als EPS Vertragskundin der marke E-Plus nach wie vor die nervige Einwilligungsfrage bei JEDEM Einloggen bei Mein E-Plus.
    Das ist penedrant!

Gehts euch auch so dass bei dieser "dabei-Vorteile" Geschichte das Wörtchen debitel (Schreibweise klein, gleiche Buchstaben) aufkommen? Ich verles mich grad immer: dabei-Vorteil - debitel

• Besitze aus Nostalgie immer noch meine alte F&E im Tarif Professional Prepaid. Das wäre sofern interessant, wenn die damit verbundenen Aufladungen dieser Karte somit zur kostenlosen Unsterblichkeit verhelfen würden. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Kulanzgutschriften auf der Karte früher auch immer eine Verlängerung des Guthabenzeitfensters zur Folge.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Was machen die eigentlich bei einer Karte, die in keinem Handy ist? Wird da irgendwas kontrolliert?

Unter Garantie wird der Empfang kontrolliert. Sonst ist die Aktion ja noch unsinniger, als sie ohnehin schon ist. Der wirkliche Werbeeffekt wird gegen 0 gehen. Wer sich heute über Themengebiete informieren will, die ihn interessieren, der lässt sich das doch nicht per SMS schicken. Ich tippe, dass 90% der Kunden, die das annehmen, die SMS in Kauf nehmen, um GG zu sparen oder die Einheiten "mitzunehmen". Daher rechne ich dem Modell auch keine grossen Chancen aus. Aber bitte, wenn sie es anbieten...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vermutlich ist daher auch zwingend ein Vertragsverhaeltnis mit E-Plus Voraussetzung. Nur so koennen sie kontrollieren, ob die SMS auch tatsaechlich angekommen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!