Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

• Was machen die eigentlich bei einer Karte, die in keinem Handy ist? Wird da irgendwas kontrolliert?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Gute Frage, technisch kann ja die Zustellung geprüft werden. Also drauf achten, dass in der Schublade Empfang ist. ;)

• also ich konnte mich mit mit meinem Base Vertrag ganz normal anmelden.
    Bin mal gespannt obs doch klappt :-)

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Simyo funzt ebenso :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Bisher ist noch nix angekommen.

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Simyo funzt ebenso :)

Komisch: Ich konnte sogar meine alte LOOP Karte registrieren. :)
    Es wird wahrscheinlich nicht online geprüft, ob die eingegebene Rufnummer aktiv ist und zur Marke E+ gehört. Wenn das der Fall wäre, dann hätte ja das Passwort auch per SMS kommen können.

• bei mir auch nicht .... wahrscheinlich haben die nicht mit so einem "Andrang" gerechnet :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Simyo funzt ebenso :)

Hälst du uns auf dem Laufenden, ob das wirklich auch mit der Simyo Karte klappt!?
    Würde mich interessieren. :)

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Andrang = 10 Anmeldungen? ;)

10 Anmeldungen bis jetzt :D

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!