Ist das Guthaben echtes Guthaben zur freien Verfügung oder nur eine Art Bonusguthaben wie bei Loop?
Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen
-
-
-
Werden die Daten an die werbenden Unternehmen weitergegeben?
-
Ja, bei der Anmeldung muss man folgenden Punkten zustimmen:
ZitatIch stimme der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung und Werbung im Zusammenhang mit Produkten und/oder Dienstleistungen der Partnerunternehmen der E-Plus durch den Service „dabei“ oder deren Partner zu. Insbesondere bin ich damit einverstanden, dass meine Bestandsdaten zu Zwecken der Beratung und Werbung von E-Plus an deren Partner weitergeleitet werden dürfen.
-
Mahlzeit
ist es eigentlich egal wieviel Karten man hat ? Oder denke ich da jetzt falsch : 3 mal 5 gleich 15 Euro Rabatt im Monat ?
-
Hoffentlich tauchen die Frei-SMS / Frei-Minuten dann in der Costcontrol auf.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Mahlzeitist es eigentlich egal wieviel Karten man hat ? Oder denke ich da jetzt falsch : 3 mal 5 gleich 15 Euro Rabatt im Monat ?
Heißt auch 12 Werbe-SMS am Tag
Edit:Sorry wegen doppel Posting
Aber man kann so ja auch nen 2ten Zehnsationsvertrag finanzieren
-
na 15 Euronen sind 15 Euronen ... geiz ist g...
-
Schade, Schade, wenn das auch fuer base gelten wuerde, waere ich mit den groessten Paket dabei gewesen.
Ist damit zu rechnen, dass auch bald Basekunden am Programm teilnehmen koennen oder ist das ganz sicher ausgeschlossen?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
na 15 Euronen sind 15 Euronen ... geiz ist g...stimmt. Na dann melde Dich mal an Ich habe auch meherer Karten registiert.
-
schon in Arbeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!