Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    hat eigentlich irgendjemand schon die Kohle als Gutschrift bekommen?

Jo, auf ner Simyo :D Ne E+ Vertragskarte wartet immernoch :flop:

• Das erreichte mich heute per Mail. Da warte ich doch mal glatt die nächste Rechnung ab :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• sin-4711

für den Extremfall nehme die Mailaddy die ich hier angegeben habe ... es ist kein Witz : Sonntag abend die Mail abgesetzt und den exakt gleichen Text an zwei Faxnummern .

Heute bekam ich alles auf einmal :

meine Werbeprämie ... ein Entschuldigungsschreiben von ganz oben ... und ich meine wirklich ganz oben . Es geht wenn man an den richtigen Stellen hebelt .

Und noch einer : Base hatte bei meiner Internet Flat den Onlinevorteil "versehentlich" gelöscht . Nachdem ich auch das im Basechat angemahnt habe und mit sofortigen Konsequenzen gedroht habe bekam ich binnen 20 Minuten eine schriftliche Bestätigung per Fax das er wieder eingesetzt wurde ... und nein ich war sofort "durch" beim Basechat ... ohne Wartezeit.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• trotz einer eimail, das ich als original eplus kunde nicht an der aktion teilnehmen darf, habe ich mit der april rechnung 5 (von 15) euro dabei gutschrift bekommen..

:rolleyes:

• Aprilrechnung drei mal fünf Euro bekommen .... geht doch ... :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• @ The_Voice_70

Das wäre der näste Schritt gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.

Aber das Chaos geht weiter (auch wenn ich mich in dem Fall nicht beschwere).

2 Gutschriften a 5 Euro, verstehe das mal, wer will. Ich gebs auf. Die mit dem roten Punkt kann ich nicht zuordnen. Und ich habe nur meine Hauptkate angemeldet, aber nicht die "Partnerkarte".

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Auch bei mir waren die 5€ Gutschrift auf der letzten Rechung. Was denkt ihr, geht es demnächst weiter mit dem Dabei-Service?

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Auch bei mir waren die 5€ Gutschrift auf der letzten Rechung. Was denkt ihr, geht es demnächst weiter mit dem Dabei-Service?

So in der Form denke ich nicht. Aus mysteriösen Gründen wurde das ja schneller eingestellt, als man "dabei" sagen konnte. Entweder man hat absolut keine Werbepartner gefunden und ganz schnell die Koffer gepackt. Oder aber es war eine Entscheidung aus firmenpolitischen Gründen. Aber da EPlus uns das nicht veratten wird bleibt das Ganze Kaffeesatzleserei.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• sin-4711

na schau ... die Welt kann doch gut sein :D .... jetzt warte ich mal ab ob die Gutschriften auch bei meiner holden Isolden auftauchen :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!