hat eigentlich irgendjemand schon die Kohle als Gutschrift bekommen?
Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen
-
-
-
Nein, ich ebenfalls nicht. E-Mail ist nun der erste Kontakt, sollte das innerhalb von einer Woche nicht fruchten, gehts zum Shop (die Hotline rufe ich nicht an, ist mir zu teuer, das Geld bekomme ich ja nicht zurück), bewegt sich dann nichts, geht ein Brief an die Geschäftsleitung (an den Kundenservice schreibe ich nicht mehr, ist eh vergebene Liebesmüh) - das alles ruhig und sachlich.
-
Bei mir auch nix... aber ich warte nochmal ne Rechnung ab, ob die es doch noch hinbekommen!
-
@E51-user
Sorry aber ich möchte dir deine Illusion nicht nehmen : aber im Augenblick kriegen die NICHTS auf die Kette . Seit Beginn des Jahres ist es zum heulen. :flop:
-
Bei mir auch keine Gutschrift. :flop:
-
Hier auch reinstes Chaos seit Buchung der Handy Internet Flat:
-Code 25 Rabatt weg
-berechnete Datenverbindungen (innerhalb des Inklusivvolumens)
-keine 5€ aus dieser Aktion
-statt versprochenen 20€ nur 1€ GutschriftHat jemand die Anschrift der Pressestelle/Geschäftsführung? Konnte auf der Homepage nichts finden und würde denen das gerne mal schilden. Hat zumindest früher bei T-Online immer geholfen...
-
schlägt direkt ganz oben auf ... diesen Weg bin ich auch gegangen und werde ihn jetzt wieder gehen ... den Bockmist den die schießen ... es geht einfach definitiv zu weit .
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Sorry aber ich möchte dir deine Illusion nicht nehmen
Illusionen habe ich keine mehr... aber wegen der 5 Euro habe ich keine Eile - ich kann mir auch so noch meinen Döner leisten -
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
torsten.dirks@(...)
Thorsten mit Th, oder? -
ne in dem Fall mit h ... allright
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!