Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

  • Bei mir ist bisher leider auch noch keine Gutschrift eingetroffen und die Grundgebühr meiner Laptop Internet Flat wird trotz mehrfacher Kontakte mit der Hotline weiterhin falsch berechnet. :(

  • ich setze noch einen drauf : renne seit Anfang Februar meine Werbeprämie hinterher :rolleyes: ... keine Chance ...

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von burzl
    ...und die Grundgebühr meiner Laptop Internet Flat wird trotz mehrfacher Kontakte mit der Hotline weiterhin falsch berechnet. :(


    Wie denn?


    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Mahlzeit :)


    Märzrechnung bei mir soeben online einsehbar . Keine 5 Euro Gutschrift ersichtlich ... hätten eigentlich sogar 15 Euro sein müssen . Mal wieder ein Bock von EPlus :flop:


    Wieso 15??

  • na bei drei Nummern drei mal fünf Euro ...

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • burzl


    na dann geht es dir ja leider nicht anders wie mir . ich weiß nicht wie oft ich bereits Kontakt mit der Hotline hatte . Hat alles nichts genutzt . Haben von mir die letzte Frist für einen Rückruf bis heute abend 18 Uhr bekommen . Bei jedem Kontakt (und das seit eben Februar) höre ich nichts anderes außer : ist in Bearbeitung . Werde wenn diese Frist nicht eingehalten wird eine direkte Mail an die Geschäftsführung schreiben (habe ich schon mal gemacht) . Komischerweise hat es dann auf einmal funktioniert. Bei mir geht es ja auch noch um mehrere Sachen die nicht korrekt sind . Vom Kunden wird ebenso erwartet das er seine Rechnung ordnungsgemäß zahlt. Und ich schieße garantiert nicht mit Kanonen auf Spatzen. 10 Wochen Ärger sind einfach genug in Verbindung mit geballter Inkompetenz.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Habe gerade nochmal mit der Hotline gesprochen, es wurde mir bestätigt, dass bei meinem letzten Hotlinekontakt der Onlinerabatt manuell eingerichtet wurde. Also systemseitig es jetzt eingestellt und nun warte ich auf die Aprilrechung.

  • burzl


    bestehe auf eine schriftliche Bestätigung über diesen Vorgang ... sonst hast du nichts in der Hand im Extremfall .., ich weiß wovon ich rede .

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
      burzl


    bestehe auf eine schriftliche Bestätigung über diesen Vorgang ... sonst hast du nichts in der Hand im Extremfall .., ich weiß wovon ich rede .

    Das wäre durchaus ratsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!