Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

  • Habe heute meine Februar Rechnung bekommen - von einer Gutschrift keine Spur.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Die wurde ja auch am 28.2. abgeschlossen.
    Die Gutschrift kann doch frühestens auf der März-Rechnung sein!

  • die man dann im April bekommt ;)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hallo,
    ich hatte meine simyo Karte angemeldet, und heute habe ich unerklärlicherweise 3 € Guthaben auf der Karte, die vorher ohne Guthaben war.


    Eigentlich hatte ich mich aber für die 5€ angemeldet.
    Danach habe ich ein paar mal dieselbe sms bekommen, wo nur Password und nichts weiter drin stand.


    Werbe sms habe ich nicht bekommen, aber Anrufe fremder Nummern.


    Zunächst konnte ich mir das Guthaben nicht erklären, bis mir diese Aktion eingefallen ist.


    Ich kann es zwar nicht zu 100% garantieren, aber das Guthaben kann nur von der Aktion sein.


    Schade, dass ich nicht alle meine Karten angemeldet habe. :D

  • Habe ebenfalls auf meine zwei angemeldeten E-Plus-Karten jeweils 5 Euro Gutschrift erhalten. Die SMS lautete in beiden Fällen lapidar "Ihre letzte Aufladung wurde ausgeführt".

  • Mahlzeit :)


    Märzrechnung bei mir soeben online einsehbar . Keine 5 Euro Gutschrift ersichtlich ... hätten eigentlich sogar 15 Euro sein müssen . Mal wieder ein Bock von EPlus :flop:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!