Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

• Ich noch nicht. Aber gut, dass es losgeht. Worum geht's denn bei der SMS?

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• ...habe ebenfalls die SMS bekommen, bis jetzt aber nur an die E-Plus
    Vertrags- Karten, meine angemeldete Simyo Karte hat noch keine SMS erhalten?

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Hallo zusammen,

auf meiner E+ Vertragskarte ist eben die erste dabei-Service SMS eingetroffen. Absender ist das E-Plus Team.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    ich habe für alle drei dabei-services eine sms bekommen..

ich dachte das geht nicht ;)

mfg

Vielleicht hast du das Glück für alle 3 Werbe-SMS zu erhalten, aber ob dann das Geld kommt ist ne andere Frage ;)

Übrigens hab ich auch Punkt 10 Uhr meine erste SMS bekommen.

• erste SMS vom E-Plus Team ebenfalls heute morgen angekommen ... auf Postpaid

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Und für was wird geworben?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!