Exzerpt aus den AGB:
3.4 Kündigungen des Kunden ... müssen schriftlich erfolgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Exzerpt aus den AGB:
Selbst wenn man dieses kündigt sind die "Spätfolgen noch nicht absehbar, da man der Weitergabe seiner Daten an Dritte ja zugestimmen mußte.
Wenn die Daten bereits weitergegeben wurden, werden eventuell Jahre später noch Werbebotschaften von unbekannter Seite her kommen.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Exzerpt aus den AGB:
Wozu gibt es dann einen "Kündigen"-Button?
James B.: wenn ich die Zustimmung zur Nutzung widerrufe und das in so kurzer Zeit, sollte das eigentlich nicht passieren.
Ich mache mich da nicht verrückt, aber mir ist das Ganze im Nachhinein doch zu dubios aufgezogen und für Experimente möchte ich mich dann doch nicht zur Verfügung stellen.
Ich war leider etwas naiv.
ZitatWozu gibt es dann einen "Kündigen"-Button?
Diese Frage geht an den Betreiber. Ich habe lediglich die AGB zitiert. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hast du den Rolleyes smiley vergessen :confused: , das glaube ich jetzt nicht.
Ich muss doch mein Einverständnis zurückziehen können, geht überall, nur auf dabei-vorteile habe ich noch nichts gefunden.
gruß mayday7
Selbst wenn Du dein Einverständnis zurück ziehen kannst,wenn deine Daten erstmal im Umlauf sind...
Für mich kommt dass alles nicht in Frage!
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Selbst wenn Du dein Einverständnis zurück ziehen kannst,wenn deine Daten erstmal im Umlauf sind...
Für mich kommt dass alles nicht in Frage!
Noch ist gar nichts im Umlauf, wenn er jetzt gleich kündigt, passiert nichts...
ZitatOriginal geschrieben von Hacilem
Noch ist gar nichts im Umlauf
Woher nimmst du diese Gewissheit?
ZitatNoch ist gar nichts im Umlauf, wenn er jetzt gleich kündigt, passiert nichts...
Dein Wort in Gottes Gehörgang
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Woher nimmst du diese Gewissheit?
Gewiss ist nichts
ZitatOriginal geschrieben von Hacilem
Gewiss ist nichts
Also nur lauwarme Luft. Wirklich sehr hilfreich :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!