Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

• Hallo zusammen,

E+ hat ja schon letztes Jahr angekündigt mit personalisierter Werbung über SMS zu starten. Nun ist es soweit, über die WEB-Seite http://www.dabei-vorteile.de kann man sich registrieren und bis zu 60€ pro Jahr mit dem Handy "verdienen". Was sagt Ihr zu diesem neuen Service?

Grüsse burzl

• Hmm, könnte sich als interessante Methode erweisen Schubladenkarten noch weiter finanziell zu entlasten ;-)

Beste Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Wenn die SMS von einem bekannten Absender kommen, koennte man sie ja automatisch aussortieren lassen...

• Ist ja schon relativ viel Werbung. Ist das denn wirklich nur für Eplus-Kunden?

Konnte auf der Webseite zumindest keine Info darüber finden (vielleicht habe ichs auf die schnelle aber auch nur übersehen).

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• in den AGB steht: 1.4.2 der Kunde hat einen Mobilfunkvertrag mit EPS unter der Marke E-Plus abgeschlossen

• Max. 30 SMS/MMS pro Woche, das sind immerhin 4-5 am Tag.
    Wann kommen die? Tagsüber? Nicht, dass man mitten in der Nacht wach gesmst wird!
    Trotzdem: 5 Euro/ 100 Einheiten wäre mir diese "freiwillige Bespammung" wohl nicht wert. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ziemliches Nervpotential hat.
    Auf der anderen Seite: man kann jederzeit fristlos kündigen, eine Mindestvertragslaufzeit gibt es auch nicht. Ein paar Tagen Testen wäre also nicht mit allzu hohem Risiko verbunden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bin noch am grübeln. Das wäre dann, verbunden mit dem bald beginnenden Treuevorteil schon sehr interessant ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!