was kostet eine sms in die USA auf ein Handy. Ich hab ne callya open end debitel- vodafone Tarif..
Wie ist das mit den Vorwahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was kostet eine sms in die USA auf ein Handy. Ich hab ne callya open end debitel- vodafone Tarif..
Wie ist das mit den Vorwahlen?
Das sollten dann die typischen 29 Cent pro SMS sein. Was nicht gerade billig ist. Es geht auch günstiger xtra click will z.B. nur 15 Cent dafür.
Und was meinst du mit den Vorwahlen? USA sollte 001 sein also muss die Rufnummer schon mal mit +1 anfangen.
danke...
E-Plus Tarife wollen 20 Cent.
sind die Open End Tarife international? Hätte ich nicht gedacht...
Mein Tip
solomo pro 14ct pro SMS ins Ausland
ZitatOriginal geschrieben von new_r82
sind die Open End Tarife international? Hätte ich nicht gedacht...
Die Tarife sind nicht international. Du kannst jedoch Deine Callyakarte im Ausland nutzen (z.B. mit dem Reiseversprechen). Natürlich mit Preisaufschlag, aber das ist ja selbstverständlich.
Preise und Erklärungen findest Du auf der Vodafone-Webseite.
Kommen die denn auch an? Und wenn ja: Ist das Ziel ein GSM1900-Netz oder irgendwas anderes?
Würde mich einfach so mal interessieren...
es geht nicht darum mein Handy in den USA zu benutzen sondern von hier eine sms dahin zu senden....
Bedenke aber auch, daß für Kunden von US-Mobilfunkanbietern der SMS-Empfang üblicherweise kostenpflichtig ist. Nicht jeder freut sich daher darüber - wenn er den Empfang nicht gleich ganz deaktiviert hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!