Na ja, was wir sagen ist natürlich für deine Bedürfnisse erstmal zweitrangig
Ich nutze privat einen Blackberry Prosumer Client auf meinem HTC und dienstlich einen Bold mit Enterprise. Also ich würde Blackberry nmehmen anstatt dem E71
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze privat einen Blackberry Prosumer Client auf meinem HTC und dienstlich einen Bold mit Enterprise. Also ich würde Blackberry nmehmen anstatt dem E71
ZitatOriginal geschrieben von realice
Ncht unbedingt, ihr kennt meine Bedürfnisse.;)
Derzeit muss ich sagen, dass die Tarife bei Vodafone für Blackberrys noch nicht für mich interessant sind.
Wenn ich nun 30 MB im Monat habe zum eMailen, kann ich gut mit meinem E71 und Profimail arbeiten, Arcor bietet IMAP idle und ist somit auch schnell auf dem Handy.
Dafür zahel ich 10€ im Monat Aufpreis, dafür gibt es bei Vodafone 2,5MB, was ca. 750 eMails entspricht, was nicht immer reichen wird bei mir.
Thorsten
Hallo,
stelle die Frage für eine Bekannte die Ihren BlackBerry bei Vodafone nutzt.
Rechnung ist zzt. bei 175€-250€ (meiste durch Telefonie und SMS).
Sie schreibt selten bis gar keine Emails mit dem BB sondern nutzt nur die Facebook und BlackBerryMessenger Funktionen sowie ab und an mal etwas surfen um kurz bei Google o.ä. etwas nachzuschlagen.
Welche Tarifzusammenstellung könnte man Ihr empfehlen?
Gruß,
-T.
Sie kann versuchen, den Internetmessaging XL zu nehmen, der kostet 25€ und beinhaltet eine Surf sowie eine emailflatrate, zudem sind 3000 SMS in alle Netze inklusive. Wenn ihr das Paket zu teuer ist, kann sie den Internetmessaging L nehmen, da hat sie eine Email sowie Internetflatrate und 3000 SMS NUR zu Vodafone inklusive, dieses Paket kostet 10€.
Alternativ empfehle ich die Vodafone Superflat Allnet Internet, da hat sie für 120€ eine Flatrate in alle Handynetze sowie Festnetz, 3000 SMS in alle Netze und 1500 MMS zu Vodafone drinne und 500MB für Pushmails, das reicht dicke und deine Freundin hätte nur noch 120€ an kosten, weil sie in alle Netze kostenlos telefonieren kann.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
...
Alternativ empfehle ich die Vodafone Superflat Allnet Internet, da hat sie für 120€ eine Flatrate in alle Handynetze sowie Festnetz, 3000 SMS in alle Netze und 1500 MMS zu Vodafone drinne und 500MB für Pushmails, das reicht dicke und deine Freundin hätte nur noch 120€ an kosten, weil sie in alle Netze kostenlos telefonieren kann.
gruß mayday7
Sie kann auch den Vertrag kündigen und bei dem Rückgewinnungsanruf versuchen, die Superflat Allnet Internet zum Angebotspreis wie hier geschrieben zu bekommen.
Hallo,
danke erst einmal.
Kann Sie auch die Vodafone Superflat Allnet für 59,95€ (6 Monate - dann glaube ich 79,95€) nehmen + die Internet-Messaging Flat XL für 14,95 (3 Monat - dann 24,95€) ? Wären dann ja knappe 105,--€ etwas günstiger als 120,--€.
Gruß,
-T.
Die IM XL lässt sich (offiziell) nicht mehr buchen, ich weiß nicht, ob ein Hotliner das aus Kulanz noch machen kann.
Aber vielleicht bekommt sie ja ein Angebot, wenn sie kündigt, für die Superflat Allnet Internet, da wäre dann auch alles mit drin für 69,95 / 79,95 €. Ein Versuch wäre es wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!