Formel 1 Planer für S55

• nee hab ich nicht. werde sie dann mit dem nächsten update selbst online stellen.

• Dankeschön. :top:
    Ist übrigens ein interessanter Unterverzeichnisname, unter dem die Daten auf wap2-info.de abgelegt sind... :eek: ;) :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Danke auch von einem P800

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Dankeschön. :top:
    Ist übrigens ein interessanter Unterverzeichnisname, wo die Daten auf wap2-info.de abgelegt sind... :eek: ;) :D
    Grüße,
    Lanturlu

Ins root Verzeichnis wollte ich sie nicht tun, da ist mir nix besseres als der Nick des Bittstellers eingefallen. :)

wenn du möchtest richte ich dir auch eine Subdomain lanturlu.wap2-info.de für den Planer ein. :) :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• SiemensInfo.de

wieso steht unter "Fahrer" "N. Heidfeld" in der großen Version nichts, keine Daten? oder vergessen?

MfG. :) sollte nur ein Hinweis sein.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
      SiemensInfo.de

wieso steht unter "Fahrer" "N. Heidfeld" in der großen Version nichts, keine Daten? oder vergessen?

MfG. :) sollte nur ein Hinweis sein.

Noch nichts gefunden... wird aber noch aktualisisert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!