Formel 1 Planer für S55

• Nachdem Micha einen hervorragenden Planer für die Bundesliga gebastelt hat habe ich mich mal hingesetzt und einen Formel 1 Planer für die Saison 2003 geschrieben. Dieser ist in HTML erstellt und läuft deshalb derzeit nur auf dem S55. Bei den Tabellen sind natürlich noch die Daten von 2002 zu sehen, da dieses Jahr noch kein Rennen lief. Es gibt außerdem zwei Versionen. Einmal die Light Version, welche alle wichtigen Daten enthält und eine Full Version welche zusätzlich noch über eine Fahrerdatenbank verfügt. Natürlich werden beide Versionen mit Beginn der Saison ständig aktualisiert.

Zur Installation der Planer einfach das entsprechende ZIP File downloaden und entpacken. Dann die Dateien in einen beliebigen Ordner im Verzeichnis "Misc" (wen nicht vorhanden, erstellen) im Speicher des Handys ablegen. Nun einfach die Datei "_start", welche ganz oben stehen sollte ausführen und Spaß haben. Bei Fragen wendet euch einfach an mich.

F1 Planer Full
    F1 Planer light

• Hallo,
    ich würde mich freuen wenn es auch für die "alten", aber weit verbreiteten
    45ér sowas angeboten würde.

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Wirklich toll gemacht. Respekt.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Auf einem 6610 läuft er nicht ?

muss er das?:D

Nochmals :top: Mario :)

Gruß
    Micha

• @ knecht ruprecht:
    Nein es handelt sich nicht um eine Javaanwendung .. wie schon oben im Text zu lesen ist das ganze in HTML geschrieben. Also dürfte es nur auf Hndys laufen die einen HTML fähigen Browser haben.
    ob das 6610 dazu gehört keine ahnung
    aber noxhmal n lob für mario:top:

• Zitat

Original geschrieben von maxen
    @ knecht ruprecht:
    Nein es handelt sich nicht um eine Javaanwendung .. wie schon oben im Text zu lesen ist das ganze in HTML geschrieben. Also dürfte es nur auf Hndys laufen die einen HTML fähigen Browser haben.
    ob das 6610 dazu gehört keine ahnung
    aber noxhmal n lob für mario:top:

Das 6610 unterstützt kein cHTML AFAIK. Der OpenWave 6.1 Browser des S55 macht das problemlos und supported auch Seiten, die über cHTML hinaus gehen.

Das Sharp GDx10 hat zwar den Browser, allerdings bietet es AFAIK kein Flex Memory System, dass es gestattet den HTML Inhalt offline darzustellen.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das Sharp GDx10 hat zwar den Browser, allerdings bietet es AFAIK kein Flex Memory System, dass es gestattet den HTML Inhalt offline darzustellen.

Dafür hat das GX10 einen relativ grossen Cache. Es wäre nicht schlecht, wenn jemand die HTML-Dateien direkt online stellen könnte, so daß man sie auch mit Handys ohne Flexmem aber mit HTML-Browser aufrufen kann. (GX10, Sony J5,Z5,J70 etc., T720 u.a.)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• moin,

ich hoffe siemensinfo hat nix dagegen, ich habe mal beide Versionen online gestellt:

Die Light Version:

http://f1light.wap2-info.de/

Die volle Version:

http://f1full.wap2-info.de

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!