Quo vadis? Braucht man überhaupt noch ein E-Mail-Programm?

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    Freue mich, dass ich frühzeitig eine Einladung von Toerk erhalten- & angenommen habe und dadurch eine @gmail.com- und keine googlemail.com-Adresse habe.

Naja, das geht ja immer noch einzurichten.

Insgesamt die Webmail und speziell Gmail/Googlemail-Fraktion ;) ja hier größer als ich dachte ...

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Naja, das geht ja immer noch einzurichten.

Echt?
    Dachte, der Zug wäre abgefahren ... wie denn :confused:

[small]Gerne auch per PN, wenn's Dir für diesen/Deinen Threa zu sehr off-topic wird. Mein Paps hat nach einer Einladung von mir leider nur noch eine googlemail.com-Adresse erhalten.[/small]

Thx. in advance & Cheers
    Darren

• AFAIK musst du doch einfach einen ausländischen Proxy verwenden. Wenn ich dir eine Adresse erstellen soll ~> PN

• Das Thema "Wie krieg ich eine gmail-Adresse?" ist IMHO hier Im Thread wirklich offtopic, wir haben sogar mindesten einen Thread dafür hier bei TT ;). [small]PN ist trotzdem raus[/small]

Mit Grüßen ...

• Auch wenn man sich aus Deutschland nur einen Account "@googlemail.com" einrichten kann, Mails an "@gmail.com" kommen trotzdem an.

• Tja, und wieder einmal das Problem:
    Was macht man, wenn man seine Emails ausschließlich über Gmail verwaltet und jenes nicht erreichbar ist - und zwar lt. dieser Seite nicht nur für mich, sondern auch for everyone else...

• Ich kann GoogleMail auch nicht erreichen. Gut, dass das nicht gestern passiert ist - das wäre für mich eine mittlere Katastrophe gewesen.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit GoogleMail. Der erste größere Ausfall in Jahren, den ich mitbekomme. Inzwischen nutze ich das wie eine große Datenbank und bewahre alle möglichen Daten dort auf - per Suchbegriff schnell gefunden, auch wenn's eigentlich unsicher ist.

Edit: Jetzt geht's wieder :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!