O2s neue Masche abzukassieren: Zusatzleistungen

• Zitat

Original geschrieben von prodr
    Seit dem die Spanier dran sind bei O2 werden die Leistungen immer teurer und das Mobilfunknetz immer schlechter. :flop:

Und ich dachte immer, es geht nicht schlimmer als.... Aber dieser Beitrag ist der absolute Hammer! :D Vorallem bezüglich deiner Aussage zum "Mobilfunknetz"!

Bitte weiter so! :cool:

Aber eines ist sicher: Eplus wird immer besser!! :eek:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Allerletzter Hinweis, Real: wenn Du was zum Thema beizutragen hast, dann tue es. Wenn nicht, dann lasse es. Du hast anscheinend zu TT noch nie etwas anderes "beigetragen", als Postings wie dieses. TT ist nicht dazu da, sich über andere, deren Beiträge oder über Netzbetreiber lustig zu machen, seinen Frust abzubauen oder sich auf diese Weise irgendeine Bestätigung/Befriedigung etc. zu verschaffen. Ich hoffe, diese Ansage war verständlich genug.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gut das ich solche Dinge nie am Telefon erledige ;-)

Wenn was für mich "billiger" wird kann´s nur kosten ;-P

Und wenn die im Laden stottern wenn man für die Änderungen nen schriftlichen Vermerk haben möchte.... sofort abwinken.....

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Leider hat das bei o2 in der Vergangenheit nicht genuegt. Man hat sich mehrfach ueber die vertraglichen Vereinbahrungen hinweggesetzt, Beispiele gibt es mehr aus genug.

Wobei dieses Gebahren zumindest in den letzten Monaten wieder nachgelassen hat - vielleicht sind die Ideen ausgegangen ;)

Hallo zusammen,
    ich hatte das Problem das ich oft keinen Empfang hatte, an Orten wo ich fünf Jahre immer telefonieren konnte.
    02 schaltet D1 einfach ab. Nun geht es auch nicht mehr an meinem Arbeitsplatz.
    Deshalb bin ich von O2 so enttäuscht.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Ist ja auch dein gutes recht. So etwas wäre nen Killingpoint für mich !

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Leider hat das bei o2 in der Vergangenheit nicht genuegt. Man hat sich mehrfach ueber die vertraglichen Vereinbahrungen hinweggesetzt, Beispiele gibt es mehr aus genug.

Wofür gibt es Rechtsanwälte?

• Zitat

Original geschrieben von djie
    Wofür gibt es Rechtsanwälte?

Niemand sagt, dass es da nicht auf dem Rechtsweg eine Loesung fuer gibt. Nicht umsonst laufen o2-Vertraege besonders gut im Bundle mit Rechtschutzversicherungen ;)

Aber wer auf der Suche nach einem serioesen Vertragspartner ist, schaut wohl besser woanders.

• O2 Netz taugt nix?

Gestern wieder erlebt mein Bekannter mit Genion Vertrag ruft mich an wir quatschen kurz. Ich lege auf und checke was im Netz für ihn und will ihn zurückrufen was passiert sofort geht die Mobibox ran; kann doch nicht sein der wartet doch auf meinen Anruf. Aufgelegt noch mal angerufen Bekannter geht dran und sagt mir ne bei ihm hätte das Handy nicht geklingelt. Ja wo gibt es denn sowas das o2 Netz ist der letzte Schrott.

• Wenn hier im Forum mal rumsuchst stellst Du fest, daß dieses Phänomen in letzter Zeit zumindest auch bei T-Mobile und E-Plus öfter mal auftaucht.

• Bei o2 trat es schon jahrelang auf, wenn man auf eine Genionfestnetznummer oder auf die Mobilfunknummer anruft, waehrend sich das Handy in der Homezone befindet.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!