FW-Update Nokia 8210

• Hallo,

ich würde mein geliebtes Nokia 8210 gerne auf den letzten Firmware-Stand bringen wollen. Gibt es im Internet Händler, die diesen Service preiswert anbieten? Bei diesem antiquierten Mobiltelefon noch in ein Flash- und Datenkabel zu investieren, erachte ich nicht als sinnvolle Alternative.

Viele Grüße und im Voraus vielen Dank für Eure Antworten!!!

• Re: FW-Update Nokia 8210

Zitat

Original geschrieben von Wodan2000
    Hallo,

ich würde mein geliebtes Nokia 8210 gerne auf den letzten Firmware-Stand bringen wollen. Gibt es im Internet Händler, die diesen Service günstig anbieten? Die Investition in ein Flash- und Datenkabel erachte ich nicht als sinnvolle Alternative.

Viele Grüße und im Voraus vielen Dank für Eure Antworten!!!

...gibt es überhaupt für das Nokia 8210 noch FW Updates? ;)

Hast Du denn schonmal im NSC nachgefragt?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• :D Klar!

Habe gestern Nacht Google befragt. Wie ich die FW allein draufkriege weiß ich jetzt. Nur wie gesagt, scheue ich vor Investitionen zurück. Vielleicht gibt es hier im Forum einen Freak, der das nötige Zubehör sein eigen nennt und gegen ein geringes Entgelt die Firmware des Mobiltelefons aktualisieren kann.

Im NSC wird der Spaß sicher rund 40 Euronen kosten. Da kann ich auch gleich bei einem großen Auktionshaus shoppen gehen und ein zweites 8210 mit aktueller FW erwerben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Wodan2000

Im NSC wird der Spaß sicher rund 40 Euronen kosten.

...woher weißt das denn? Hast dort mal nachgefragt? Oder ist das nur eine Vermutung?

Ich habe damals auf ein altes Nokia eine aktuelle FW umsonst aufgespielt bekommen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!