Die Ende Feb. Note- und Netbook-Aktion -> 2x 9 EUR pro Monat + keine AG + 10 EUR TT

  • Hallo liebe TT-User,


    und weiter gehts mit noch einer Aktion, speziell für unsere Net- bzw. Notebook-Freunde:


    -> kein Anschlusspreis
    -> 2x 9 EUR pro Monat
    -> teilweise mit Auszahlungen!


    + 10,00 EUR TT-Bonus zum 20. des Folgemonats, wenn euer Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird und ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info zukommen lasst.


    Endspurt im Februar -> Gültig bis 28.02.2009


    2x 9 EUR pro Monat und folgende Geräte bieten wir beispielsweise dazu an:


    -> Acer Aspire One A110L blau incl.Linux = -100,00 € Auszahlung + 0,00 EUR
    -> Acer Aspire One A110X Black Edition incl.Windows XP = -50,00 EUR Auszahlung + 0,00 EUR
    -> HP 2133 (FU353EA) = -50,00 EUR Auszahlung + 0,00 EUR
    -> MSI Wind U100-1616XP luxury schwarz = -25,00 EUR Auszahlung + 0,00 EUR
    -> MSI Wind U100-1616XP luxury weiss = -25,00 EUR Auszahlung + 0,00 EUR
    -> HP 6735s KU218ET = -25,00 EUR Auszahlung + 0,00 EUR
    -> Acer Extensa 5230-571G16_VHB = 0,00 EUR
    -> ASUS Eee PC 1000H (schwarz) incl.Windows XP Home = 0,00 EUR


    und viele weitere Geräte unter: http://www.handygeiz.info/pakete/2x9eur/


    Alle MINUS oder NULL-Preise = inklusive Versand!


    Vertragsunterlagen könnt ihr zur schnelleren Bearbeitung per E-Mail einreichen: t.nietz@handygeiz.info


    Für Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Endlich mal ein Notebook aktion...


    Kannst Du auch Toshiba Satellite L300D-12U anbieten... Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Hallo liebe TT-User,


    Rather


    Das von dir genannte Gerät bieten wir leider nicht an. Aber wie wäre es alternativ hiermit:


    Toshiba Satellite L300D-13E (Silver-Grey) = 0,00 EUR inkl. Versand


    Ich werde aber natürlich schauen, ob wir das von dir genannte Gerät noch ranbekommen und dir einen Preis nennen.


    pr1nz


    Haben wir zurzeit nicht im Sortiment, ich schaue aber, was sich machen lässt. Speziell auch bezüglich der 12" Geräte und nicht nur wegen dem Belinea. :-)


    Für weitere Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo,


    ist das ein original T-Mobile Vertrag?


    Gruß
    Christian

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Hallo liebe TT-User,


    Lifeman22


    Das Angebot wird über Telco abgewickelt.


    delli1


    Die Kalkulation wird entweder in Zusammenarbeit mit HANDYVERSANDSERVICE oder in Eigenregie durchgeführt.


    z.B. wurden die 9 EUR-Angebote in einem anderen Angebotsthread komplett eigenständig kalkuliert, ohne das HANDYVERSANDSERVICE direkt daran beteiligt ist oder gewesen wäre. Wir haben dort dann die entsprechenden Konditionen von HANDYVERSANDSERVICE genutzt.


    Denn dort ist HANDYVERSANDSERVICE nur für die Auftragsfreischaltung zuständig. Rechnungslegung und Warenversand gehen erst über uns und dann an den Kunden oder, sofern vom Kunden gewünscht, kann die Ware auch direkt von HANDYVERSANDSERVICE an den Kunden geschickt werden, falls der Preis unter 0,00 EUR (z.B. bei Auszahlungsangeboten) oder bei 0,00 EUR liegt. Auch Gutschriften und Zusatz-Boni werden durch uns bei diesem Modell abgewickelt.


    Es kommt also immer darauf an, wie Angebote geschnürt werden. Mal passt es besser mit HANDYVERSANDSERVICE direkt in der gemeinsamen Angebotsausarbeitung zusammen zu arbeiten, ein anderes Mal hingegen ist es dann wiederum besser komplett eigene Angebote zu schnüren, bei denen uns dann HANDYVERSANDSERVICE freundlicherweise in der Auftragsfreischaltung unterstützend zur Seite steht.


    Ich hoffe durch die Erklärung ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben. :-)


    Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Ich würde es klasse finden, wenn im Thread gleich zum Tarif die nutzungsabhängiggen Entgelte sowie wegen Telco der Kartenpfand erwähnt werden würde. :)

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • ...und im Threadtitel der Name des Providers... :)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!