Super Angebot?! Nur 6 Monate Laufzeit UMTS Flatrate im Vodafone Netz nur 15 € / Monat

• Hallo Gemeinde,

bin heute auf dieses ANgebot gestossen:

http://www.mobook.de/uebersicht_bestellung.html?id=usb#

Gibt es mit Hardware (Stick) und ohne (Scrollen bis zum Mitte der Seite)

Lese ich richtig? (Angebot ohne Hardware)

Mindeslaufzeit:
    6 Monate
    erst ab dem 3. Monat 29,95 / Monat

wenn ich jetzt die 6 Monate Laufzeit rechne sind es ja 3 x 29,95 (30) = 90 Euro für die 6 Monate Mindeslaufzeit. Und das ergibt 15 Euro im Monat.
    Im Vodafone Netz.

Super ANgebot? Hat jemand Erfahrungen mit diesem ANbieter bzw. diesem ANgebot?

Würde das gerne nutzen. Hardware ist vorhanden.
    Was ist euere Meinung??

LG
    Hannes2000

• der tarif heißt "mobook basic"?! sagt mir jetzt nichts und als provider wird phonehouse angegeben.
    tja, da ist die frage ob umts von phonehouse was taugt/funktioniert!?

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Re: Super Angebot?! Nur 6 Monate Laufzeit UMTS Flatrate im Vodafone Netz nur 15 € / Monat

Zitat

Original geschrieben von Hannes2000

Mindeslaufzeit:
    6 Monate
    erst ab dem 3. Monat 29,95 / Monat

wenn ich jetzt die 6 Monate Laufzeit rechne sind es ja 3 x 29,95 (30) = 90 Euro für die 6 Monate Mindeslaufzeit. Und das ergibt 15 Euro im Monat.
    Im Vodafone Netz.

Ab dem 3. Monat 29,95 bedeutet 4*29,95 = 120 Euro für 6 Monate.

Die drei Freimonate gelten nur bei 24-Monats Verträgen.

• Zitat

1 Preis inkl. 19% MwSt. Angebot gilt bei Abschluss eines .mobook. basic 6 -Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten. Die Anschlussgebühr entfällt. Die mtl. Grundgebühr von 29,95 Euro wird erst ab dem dritten Monat der Vertragslaufzeit erhoben. Sie beinhaltet eine Daten-Flatrate im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr und die Nutzung von GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA über die APN (Zugangspunkte) wap.vodafone.de und web.vodafone.de im deutschen Vodafone Netz.

Gelten auch bei 6 Monaten.

• Ok, ob nun 90 oder 120 Euro.

Sind dann 15 bzw. 20 Euro im MOnat. Liesst sich aber doch OK dsa ANgebot?
    Und Vodafone UMTS find ich ohnehin Klasse.
    Bin ganz zufällig auf diese Seite aufmerksam geworden.

• ich werde mich heute mit denen in Verbindung setzen ob 3 oder 4 Monate zu zahlen sind und werde das Angebot mal bestellen.
    Finde es toll,dass es im Vodafone Netz stattfindet.

Habe noch das UMTS Flat (29,99) Angebot von 1und1 gelesen, hat aber 24 Monate Laufzeit.

Somit scheint mir das hier eine der besten Angebote im Moment.
    Oder sehe ich da was falsch??
    LG

• Naja... das Angebot ist wohl zu vergleichen mit einem 6-Monats-Angebot im T-Mobile-Netz. Das gab es hier schon vor einigen Wochen zu effektiv 0 Euro von eteleon und effektiv 10 Euro monatlich von fonmarkt. Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht...

Jetzt gerade mag es das günstigste Angebot sein, für jemand der genau das sucht, aber der Hammer ist es nicht. Für viele andere gibt es bessere Alternativen, z.B.:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=390492
    http://www.telefon-treff.de/sh…99&highlight=simply+daten

edit: Hat ja noch gar keine hier geschrieben... mobook ist sparhandy (auch hier im Forum vertreten). Was aber komisch ist, dass bei der Bestellung plötzlich der folgende Banner unter Tarif auftaucht:

Deshalb würde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen, was die Dauer der GG-befreiten Monate angeht, wobei auch ein genaues Studium der Fußnoten klar für 2 freie Monate spricht. Darüberhinaus würde ich genau in die AGBs gucken, ob eine Kündigung "nach 6 Monaten" oder "nach 6 Monaten zum Monatsende" möglich ist, bei einer Aktivierung am Monatsersten macht das nochmal bis zu 30 Euro extra (dafür aber auch einen Monat mehr Internet).

edit2: mobook ist bei zanox und anderen affiliate-Programmen vertreten, gibt wohl 27,50 Euro für den Tarif. Aber bei zanox steht auch nochmal ausdrücklich: "Im .mobook. plus 6 und .mobook. basic 6 Tarif zahlt der Kunde 2 Monate keine Grundgebühr!"

edit3: mobook hat ein Freunde-Werben-Freunde-Programm ;)

• für 20€/monat bekommst du auch die Simply Data-Flat momentan (http://www.simplydata.de/). Also sooo ein Hammerangebot ist das hier nun net. Da gelten die 20€ aber auch nur in den ersten 6 Monaten, danach 30€/Monat.
    Ein Hammerangebot war Simply Data vor 2 Monaten für 4,95/Monat für 6 Monate ;)

• mir ist am wichtigsten das Vodafone Netz!
    Ich habe hier alle Netze ausprobiert:
    O2,Eplus,Vodafone,D1

Vodafone hat mit Abstand die beste Übertragung find ich.
    Mag von Ort zu Ort Unterschiede geben, aber hier eindeutig Vodafone!

Und Vodafone Netz Angebote findet man nicht so oft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!