Ball flach halten, erstmal die Details seitens E-Plus abwarten
E-Plus endlich mit Festnetznummer?
-
-
-
HZ
O2 verabschiedet sich von der HZ und E+ will jetzt dort hin? :eek:
Oder gerade deswegen. Der o2o Tarif ist ja einfach nur Mist.
Will E-Plus in diese Kerbe schlagen?MR
-
Bis E-Minus die Homezone eingeführt hat (siehe HSDPA Einführung) werden noch Jahre ins Land ziehen
Bis dahin hat sich o2 längst von dem o2o Tarif verabschiedet und Genion wieder eingeführt. -
Bitte sachlich bleiben!
-
Zumindest scheint scheint es, dass man mit einem Homezoneprodukt wohl doch noch was verdienen kann.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Zumindest scheint scheint es, dass man mit einem Homezoneprodukt wohl doch noch was verdienen kann.Vielleicht nicht direkt, aber man erhofft sich wohl, weitere Kunden fuer die eigenen Produkte zu gewinnen.
Immerhin ist BASE die einzige Flatrate-Marke, die keine Homezone anbietet. Das sieht auf der Checkliste im Vergleich zur Konkurrenz immer schlecht aus, auch wenn der praktische Nutzen mal dahingestellt sei.
-
Hallo,
die Sache steht und fällt mit dem Festnetzcarrier, der ausreichend Festnetzrufnummern anbieten und organisieren kann. Bisher hatte E-Plus da nix Passendes.
Falls sie jetzt jemand gefunden haben sollten, würde ich diese Festnetznummer bundesweit aufs Handy umleiten und dafür einen festen monatlichen Aufpreis nehmen. Das hätte doch was. Siehe auch hier
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vielleicht nicht direkt, aber man erhofft sich wohl, weitere Kunden fuer die eigenen Produkte zu gewinnen.Hoffentlich kommt es als Option zu allen (auch Alt-)Tarifen. Da gibt es ja so einige mit kostenlosen Rufumleitungen
Andererseits was gewinnt E-Plus dadurch? Einige Kunden zahlen vielleicht die 5 €, die diese Option m.M.n. pro Monat zusätzlich kosten wird und vielleicht dürfen wir uns sogar über bundesweite Festnetzerreichbarkeit ohne Aufpreis freuen (ein Produkt einfach als Service für Leute, die ihren Festnetzanschluss abschaffen wollen, aber weiterhin über ihre bekannte Festnetznummer erreichbar sein wollen).
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Falls sie jetzt jemand gefunden haben sollten, würde ich diese Festnetznummer bundesweit aufs Handy umleiten und dafür einen festen monatlichen Aufpreis nehmen. Das hätte doch was.Richtig. Parzellen sind ja sowas von out. Wenn ich ein Handy habe, moechte ich damit auch mobil sein. Und dann natuerlich ueberall auch auf meiner Festnetznummer erreichbar sein, ohne teure Umleitungskosten pro Minute zu zahlen. In der Parzelle hat die Mehrzahl der Kunden eh noch einen Festnetzanschluss, und sei es nur als DSL-Traeger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!