E-Plus endlich mit Festnetznummer?

• Das habe ich auch gerade gelesen, wenns kommt dann bitte auch für Base, nicht nur Eplus alleine.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Moin!

Hatte E-Plus vor ein paar Monaten oder etwas über 1 Jahr nicht auf die Frage, ob sie nicht auch Festnetznummern einführen wollen, gesagt dass sie das nicht wollen, aber Telefonieren vom Handy billiger machen oder so? ;) :rolleyes:

Ich glaube nicht an die Anschaffung einer Festznetznummer. Obwohl sowas sehr schön und praktisch wäre. ;):(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Also jetzt braucht Eplus damit auch nicht mehr anfangen...
    Vor einigen Jahren wäre das sinnvoller gewesen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die Homezone bei E-Plus wird wohl erst kommen, wenn Telefonica in Deutschland die Nase (wieder) voll hat ;)

• Es steht doch im Artikel, dass die Frage nach der Akzeptanz einer Homezone nur ein kleiner Teil der Gesamtbefragung war. Weiterhin steht im Artikel, dass E-Plus keine Homezone plant.
    Wünschen würde ich es mir ja auch. Dann kann ich sorglos in dieses komische Netz anrufen :p .

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Es steht doch im Artikel, dass die Frage nach der Akzeptanz einer Homezone nur ein kleiner Teil der Gesamtbefragung war. Weiterhin steht im Artikel, dass E-Plus keine Homezone plant.

Dann bräuchte man (logischerweise) auch nicht nach deren Akzeptanz fragen :p

***21 Jahre o2***

• sicherlich geht es darum auszurechnen wie viele Kunden man auf keinen Fall gewinnen kann da diese ausschließlich einen Anschluß mit Festnetzrufnummer wünschen (da könnte man ja seine eigene Zielgrupe generieren in welcher EPlus der Anbieter mit dem größten Marktanteil wäre ;) )

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• wer weiss, evtl kommt es nicht bei E-Plus aber E-Plus macht doch gern für alles eine extra Marke, vielleicht dann da *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!