Hallo,
ich bin student und habe zur zeit den genion M vertrag. ich wollte in den Genion L Aktion Tarif wechseln für 25 € im monat und das N95 haben. Zur zeit habe ich noch den studentenbonus von 5€ pro monat.
über angebote wäre ich froh.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin student und habe zur zeit den genion M vertrag. ich wollte in den Genion L Aktion Tarif wechseln für 25 € im monat und das N95 haben. Zur zeit habe ich noch den studentenbonus von 5€ pro monat.
über angebote wäre ich froh.
danke
Hallo,
wenn du den Studentenbonus über die Kundenbetreuung kündigst, können wir den Vertrag verlängern. Musst dir halt dann im klaren sein, dasss der Bonus weg ist.
Gruß Joachim
Hallo Keyless!
Deinen Studentenrabatt können auch wir nicht im ursprünglichen Sinne beibehalten, o2 bietet diese Rabatte schlicht und einfach nicht mehr an.
Aktuelle Studentenkonditionen beinhalten 150 Frei-SMS in alle Netze.
Nokia N95 Aktion + VVL in o2 Genion L mit Aktionshandy Student = 144,99€ (25€)
Nokia N95 Aktion + VVL in o2 Genion L mit Handy Student = 4,99€ (30€)
Nokia N95 Aktion + VVL in o2 Inklusivpaket 100 Student = 64,99€ (20€)
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt und Versand.
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!