ZitatOriginal geschrieben von equinox
Such dir ne Midi von "Ring of Fire", das ist die gleiche Melodie
Danke,das hab ich schon,brauche es aber mit dem Text vom Raab:o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Such dir ne Midi von "Ring of Fire", das ist die gleiche Melodie
Danke,das hab ich schon,brauche es aber mit dem Text vom Raab:o
Midis können keinen Text!
Einzige Möglichkeit Sprache (wenn auch in nur mittelmäßiger Qualität) reinzubringen ist für das S55 das Format mmf. Midis sind nur einzelne Instrument-Anweisungen und daher lässt sich keine Sprache darstellen.
Hab hier mal was gemacht:
..:: Klick ::..
Bitte nicht köpfen, wenn die Qualität nicht gefällt oder das Lied nicht so lang ist wie die wav. Kann's mir im Moment nicht anhören...
Gruß Frank
Danke dir,aber leider ist es tif und ich kann es nicht mal speichern.
...dann ändere die dateiendung doch einfach in *.mmf um...
Scherzkeks:) - Deswegen kann ich es immer noch nicht abspeichern geschweige denn abspielen.
MwfG Lars
Ich weiss leider nicht welche Dateien das 6230 alles unterstützt aber irgendwie kann ich die WAV von me too nicht abspielen. Kann mir evtl. jemand sagen was ich machen kann?
mapa812
Das liegt einfach daran, das dass Nokia 6230 keine Wav-Files unterstützt...
Wandle es doch einfach in Mp3 um.
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
...wav werden hier leider nicht unterstüzt:
AMR, AAC, MP3, und MIDI files werden unterstützt
äh... wat? mp was?
So was habe ich mir fast gedacht. Kann mir evtl. jemand sagen wie ich diese scheinbar unüberwindbare Hürde am besten meistere?
mapa812
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!