heute geliefert.... passable Qualität, aber ohne versprochenes Etui.... mal ne mail schreiben
Vistaprint: 250 Vistenkarten für 3,99 inkl. Versand bei voller Design Auswahl
-
-
-
hab da auch mal welche bestellt - nur text in schwarzer schrift.
quali total mies....schade :(( -
Bei mir sind zwei Pakete angekommen. Der eine Druck ist befriedigende Qualität, der andere gute Qualität. Scheint auf das Design anzukommen, was man wählt. Gratis Etuis waren dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Bei mir sind zwei Pakete angekommen. Der eine Druck ist befriedigende Qualität, der andere gute Qualität. Scheint auf das Design anzukommen, was man wählt. Gratis Etuis waren dabei.Welches Design ist denn bei Dir gut, welches schlecht? Vielleicht erspart Deine Hilfe Manchen etwas Enttäuschung.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Welches Design ist denn bei Dir gut, welches schlecht? Vielleicht erspart Deine Hilfe Manchen etwas Enttäuschung.
Also als schlecht für den Preis würde ich keines bezeichnen. Den schlechteren Druck finde auch noch befriedigend, insbesondere weil es auch eine sehr farbenfrohe Karte ist, die ich ohnehin nur für den Privatbereich nutzen werde.Schwarze reguläre Schrift wurde bei mir sehr gut gedruckt, Probleme scheint es mit großflächigen farbigen Hintergrundbildern zu geben. Eigentlich bei beiden meiner Drucke, nur dass der eine Druck nur sehr kleine Bilder hat und das nicht auffällt. Man sieht dann halt so ein Pünktchenraster vom Druck, wie man es von Hochglanzprospekten oder besseren Zeitschriften z.B. nicht mehr gewöhnt ist.
-
Meine erste Bestellung wurde heute nach 7 Tagen geliefert.
Druck und Papierqualität sehr gut und auch das kostenlose Etui
war dabei! Klasse :top: -
Welches Design hast Du denn gewählt?
Und für mich noch sehr interessant, ist sicher kein Werbeaufdruck auf der Rückseite oder sonst wo? -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Welches Design hast Du denn gewählt?
Und für mich noch sehr interessant, ist sicher kein Werbeaufdruck auf der Rückseite oder sonst wo?Keine Werbung! Weder auf der Karte selbst noch auf dem Etui!
Design habe ich dieses gewählt:Weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund (sieht im Web braun aus)
Schrift ist scharf und der Karton/Papier fühlt sich gut an. -
Danke für die Info, allerdings zeigt er bei mir im Bestellvorgang Versandkosten an, wobei ich wählen kann zwischen Langsam/Standard/Express.
Wo liegt der Fehler?
-
Hast Du über den Link von Ness bestellt?
Versand sollte die Option langsam 21 Tage kostenlos auswählbar sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!