Vistaprint: 250 Vistenkarten für 3,99 inkl. Versand bei voller Design Auswahl

• Nachdem hier von einigen bähhh und es gibt doch Versandkosten geschrieben wurde, denk ich mir einfach mal ich muss mich bedanken, hab das Angebot 2mal Angenommen und je 3,99 bezahlt, dass ist echt Spitze :top:

Finde es nicht gut, dass einige hier meckern, wenn hier jemand freiwillig nen Schnäppchen postet :flop:

Ness: Vielen Dank :top:

• Zitat

Original geschrieben von marwe hab das Angebot 2mal Angenommen und je 3,99 bezahlt, dass ist echt Spitz

du hättest für 2.- mehr auch 2x500 nehmen können...

Ich habs jetzt auch gemacht, obwohl ich lieber ein eigenes design gehabt hätte.
    Aber ich habe dann 2x500 genommen und das ist für nen zehner echt ok...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Aber ich habe dann 2x500 genommen und das ist für nen zehner echt ok...

Braucht man so viele fürs Karneval??? Grins, scherz. Aber mal im Ernst: wofür braucht man 1000 Karten? Die reichen bis zum Lebensende...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Braucht man so viele fürs Karneval??? Grins, scherz. Aber mal im Ernst: wofür braucht man 1000 Karten? Die reichen bis zum Lebensende...

Ich habe 500 für Privat/Sportverein genommen, die gehen ganz gut weg wenn man ca. 6mal im Jahr auf internationale Turniere fährt.
    Und 500 für mein Gewerbe, zugegeben: die werden etwas länger halten.

Ich hatte auch überlegt, ob ich für ein Projekt einen Packen anstelle von Flyern machen könnte, aber da waren mir die Designs dann doch zu sch...licht.

• Bis die 2*250 weg sind bin ich sicherlich umgezogen oder hab ne neue Nummer, da muss ich die Umwelt nicht so belasten ;)
    da hab ich mir gedacht, da spar ich mir die 2 Euro, aber mal ehrlich hätte ich 500 genommen wären nur 200 weggegangen und jetzt fehlen sicher am Ende 50 oder mehr ;)

Zitat

Braucht man so viele fürs Karneval???

mmm ich glaube an Karneval würd ich wohl keine Karten verteilen, sicher ist sicher ;)

• ...ich will ja nicht rummosern, aber gratis Visitenkarten bedeuten eines ganz sicher: Wenn man sie wirklich nutzen will und seine echten Daten angibt, dann hat der Hersteller durch die verifizierten Daten des Bestellers einen perfekten Datensatz der Kontaktdaten des Bestellers.
    Und das ist viel mehr wert, als das bisschen Druck und Papier.
    Daher die super günstigen Angebote für Visitenkarten...

Lebt Datenarm! Meint
    bb

Schönen Gruß BB

• Zitat

Original geschrieben von Butterbrom

Lebt Datenarm! Meint
    bb

Ich finde es wichtig und gut :top: , dass auf diesen Aspekt hingewiesen wird, auch wenn es den gemeinen Schnäppchenjäger hier nicht weiter interessieren wird. :rolleyes:
    Ich habe für meinen Chef "Max Vista Mustermann" vor langer Zeit mal einen Stapel Visitenkarten bestellt... seither kriegt "Max Vista" immer mal wieder Post von Firmen, mit denen er nie zuvor Kontakt hatte.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Ich finde es wichtig und gut :top: , dass auf diesen Aspekt hingewiesen wird...

Ich denke Vistaprint ist lange genug am Markt, als das sich soche gebahren deutlich geäußert hätten. Ich habe seitens Vistaprint noch nie von Problemen gehört. Und die haben meine Daten schon seit einiger Zeit (3 oder 4 Jahre). Ebenso im Freundes- und Verwandtenkreis noch nichts schlechtes gehört.

Ich habe ähnliche "Fallen" wie Max Vista, sollte sich da was tun werde ich gerne berichten.

• Also ich habe vor Jahren schon mal bei Vistaprint bestellt, und seit dem ist mir noch nicht aufgefallen, dass von dieser Seite meine Adresse weiterverkauft wurde. Auf der anderen Seite, so ein Haken, dass sie die Adresse nutzen können ist schnell mal gesetzt oder vergessen wegzumachen, insofern wird das sicherlich vielen auch auf legalem Wege passieren.

Dass Vistaprint ansonsten noch genügend Gewinne macht, davon würde ich mal ausgehen. Mir ist es auch schon mal so gegangen, dass ich an einer Visitenkarte so lange rumgedoktert habe, bis ich den Nerv verloren habe, und dann den teureren kostenpflichtigen Modus mit erweiterten Formatierungsfunktionen gewählt habe. Das war es mir dann am Ende Wert, damit das Design stimmt. Und auf diese Weise wird Vistaprint durch diese Gratis-Lockangebote wohl noch einige Dinge zusätzlich an den Mann bringen.

• Ich konnte auch nicht wiederstehen. Allerdings finden sich im Web auch
    diverse negative Berichte bezüglich Vistaprint!

Firmensitz ist in Bermuda und laut AGB´s geht das Risiko nach Versand der
    Ware auf den Käufer über - was natürlich bei 5€ überschaubar bleibt ;)

No Risk, No Fun :p

I ❤ Rdio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!