Vistaprint: 250 Vistenkarten für 3,99 inkl. Versand bei voller Design Auswahl

• Ja ich bin über den Link gegangen. Bei mir sieht das so aus wie hier auf dem Screenshot:

Wo könnte denn noch die Ursache dafür liegen? Habs mal mit dem IE versucht da sieht der Aufbau zwar am Anfang etwas anders aus, aber es erscheinen wieder die Versandkosten.

• Hm, ich bin gerade mal über den Link von Ness gegangen und
    zuerst kommt "Sparen Sie 83%" und nach Auswahl des Visitenkarten-
    Design "Sparen Sie nur jetzt die Versandkosten".

Bin mit Firefox und Safari unterwegs und ein bisschen ratlos ...

I ❤ Rdio

• die Versandkosten fallen nicht an, wenn man schöne bunte Adressaufkleber (140 zu 4,99 Euro) mitbestellt! Sonst eben die 7,x Euro.
    Also hab ich es dann sein lassen...

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wo könnte denn noch die Ursache dafür liegen? Habs mal mit dem IE versucht da sieht der Aufbau zwar am Anfang etwas anders aus, aber es erscheinen wieder die Versandkosten.

Ja, ich hab mich auch noch mal durchgeklickt. Bei mir stehen jetzt auch wieder Versandkosten. Auf den Schnäppchenblogs my dealz und snipz waren auch noch Links zu dem Angebot, dort könnt ihr ja mal probieren, ob die noch gehen. Andernfalls ist die Gelegenheit dann jetzt zu Ende.

• Mit dem Firefox funktioniert heute Morgen die Bestellung
    über den Link von Ness nachwievor Versandkostenfrei
    zumindest zeigt mir die Seite nach Auswahl des Designs
    dies an - Cookies und Cache habe ich gelöscht!

I ❤ Rdio

• also hier geht es noch für allerdings 4,99 Euro - 250 Stück mit Etui inkl. Versand ("gutschein" von conrad)
    Klick

• Ich habe nun über den Link von Conrad bestellt. Da ich eh nur 250 Stück wollte ist mir der 1 Euro mehr jetzt mal egal :).
    Wichtig ist mir, dass die Rückseite werbefrei ist was nach dem Bestellvorgang zu urteilen der Fall ist. Hab mir aber sicherheitshalber mal Screenshots und .PDFs von den Bestätigungen erstellt, ich trau da Vistaprint nicht so wirklich.

• Meine Karten habe ich gerade bekommen, die Qualität von Papier und Druck finde ich nicht besonders. Ich habe ein recht einfaches Layout ohne Hintergrund gewählt, fett gedruckter Text ist deutlich unscharf.

Geliefert wurde mit Hermes, der Bote hatte das Paket gestern Abend oder heute Nacht einfach vor der Haustür (Mehrfamilienhaus) abgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!