Vistaprint: 250 Vistenkarten für 3,99 inkl. Versand bei voller Design Auswahl

• Habe über diesen Link hier http://www.vistaprint.de/vp/gateway.aspx?S=9858385811 bei Vistaprint Exklusiv-Visitenkarten (also mit Design Auswahl aus dem vollen Sortiment gegenüber sonst nur dem gratis Sortiment) um 83% reduziert sowie ohne Versandkosten und mit einem zusätzlichen kostenlosen Vistenkarten-Etui bestellen können.

Es ging jeweils nur ein vergünstigter Pack pro Bestellung, dafür konnte ich aber mehrere Bestellungen abgeben.

Preise für Exklusiv-Vistenkarten also wie folgt:

250 Vistenkarten: 3,99 €
    500 Vistenkarten: 5,00 €
    1000 Vistenkarten: 9,99 €
    1500 Vistenkarten: 24,99 €

Das Ganze ohne Versandkosten und mit einem kostenlosen Visitenkarten-Etui.

Hoffe bei euch funktioniert es auch!

• Ja, scheinen keine Werbung drauf zu haben.

Nicht inklusive sind allerdings individuelle Textformatierungen, was manches Design dann leider nicht mehr so gut aussehen lässt, und der Preis gilt nur für matte Visitenkarten ohne Rückseitenaufdruck.

Nichtsdestotrotz habe ich da einige sehr schöne Designs gefunden und gleich vier mal zugeschlagen. :p

Für die Gratis-Visitenkarten wird sonst eine Versandkostenpauschale von 6,25 € verlangt.

• Auweiha, was eine Sch#iße!

1. Falsches Forum - denn was soll das mit Telekommunikation zu tun haben, häh?

2. Vistaprint, bahhhhhh.

Guten Morgen.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Also Viv, ich bitte dich...

zu 1.
    Die Visitenkarten kannst du wunderschön mit dem Handy fotografieren und verschicken. Wenn das nix mit Telekommunikation zu tun hat...

zu 2.
    Als Kunde oder auch nur Interessent bekommt man von denen unglaublich viele schöne Werbemails, mit sensationellen Angeboten. Wenn das nix für uns Schnäppchenjäger ist...

Deshalb: alles super, genau das richtige Forum!

SCNR
    kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ich bin auch kein Freund von vistaprint. Aber das Angebot war wirklich gut.
    500 Karten für 5 Euro bei guter Auswahl und gratis Versand und inkl. Etui.
    Kann man nicht meckern...

macht euch nicht ins Hemd. Hier gehts auch oft um Kaffeemaschinen etc....

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Falsches Forum - denn was soll das mit Telekommunikation zu tun haben, häh?

Na, hier gibt es doch auch Banken Threads, was hat das mit Telekommunikation zu tun? Aber kann ja auch gerne wieder gelöscht werden.

Keine Versandkosten wie geschrieben, 83% Rabatt auf die volle Design Auswahl, gratis Etui, übrigens auch keine Werbemails wenn man nicht den Haken wohin setzt, dass sie das dürfen, und über mehrere Bestellungen so viele Packs, wie man eben möchte.

Ich nehme mal an, das wird ein defektes "Gateway" sein.

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Na, hier gibt es doch auch Banken Threads, was hat das mit Telekommunikation zu tun? Aber kann ja auch gerne wieder gelöscht werden.

Es ging dem User wohl mehr darum, dass es das falsche Unterforum ist.
    Ich habs mal in den richtigen Bereich im Werbe-Treff verschoben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!