gefrustet: vodafone

• [QUOTE] Original geschrieben von <registered>
      maxwell-smart

Sorry für's OT aber hast du dich eigentlich nach den maxwell'schen Gleichungen benannt oder nach dem Konto, das Max Strauß Jr. unter diesem Decknamen angeblich nicht eingerichtet hatte?

Der Name ist der des Agenten aus dem Film Get Smart! :top:

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    Ich nutze mittlerweile schonn knapp 2 Jahre Vodafone UMTS als meinen regulären Internetzugang, weil DSL bei mir nicht geht. Bisher hatte ich noch nie irgendwelche Timeoutprobleme. Auch immer volle Download/Uploadraten. Knapp 3Mbit down, und 1Mbit up. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich der einzige Nutzer bin. Wohne nämlich ziemlich abgelegen auf dem Land. Allein schon deswegen ein dickes Lob an Vodafone das sie überhaupt UMTS gebaut haben! Für mich einfach das beste und schnellste Netz auf dem Land.

Ich nutze VF UMTS/HSDPA seit ungefähr drei Jahren. Und ich bin dankbar, dass Vodafone überhaupt auf dem platten Land für Infrastruktur sorgt.

Wofür ich alles andere als dankbar bin, ist die Bereistschaft auf meine Störungsmeldungen einzugehen. Ich habe Abbrüche im UMTS Netz. Permament an diesen einem Standort. Ich habe zeitweise kein HSPDA gehabt. Beide Pubnkte und noch den einen oder anderen habe ich der VF Hotline gemeldet. Nach anfänglichen Bemühungen es zu regeln, habe ich letzten Endes immer das selbe gehört: "Laut unserer Karte ist bei ihnen innerhalb von Räumen ein UMTS-Empfang nicht möglich. Wir können ihnen leider nicht weiterhelfen.". Dass ich aber genau in diesem Moment in der Küche stehend via UMTS mit der Hotline telefoniert habe, wurde ignoriert. Gutschriften? *rofl*

Ich wünsche allen anderen, die sich mit der VF Hotline beschäftigen dürfen, viel Glück.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• VF

die vodafone software sagt, dass sie bombastischen empfang hat, mehr aber auch nicht...

genau das macht sie bei mir auch , jedoch ohne BB zu haben !
    Alles seit ca. Dez. Jan.

Sie basteln und das Wetter ... Eis in den Bäumen... ich hasse es..

Mein Sig. kommt ca. 5 Km über Stock und Stein.

Auch haben Sie etwas an der Soft. verändert ... ?? denke ich.

mein Verbrauchsanzeiger geht nicht mehr !

Weder der von VF noch der schöne von der T. dieser bringt meinen Rechner zum stillstand...

aber alles immer noch besser als ISDN ....lol

gruß
    aus der DSL freien Zone

Ps.. das ich hier kein DSL habe als letzter an einen 17 km Kabel , ok..
    aber habt ihr in Hamburg auch noch kein DSL ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!