Steht es Vorgesetzten zu, Partnerin zu kritisieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von webbiller
      Hul: kannst du es jetzt erkennen?


    Hallo?
    Wer ist hier der Angestellte? Er oder Sie?...
    Was sagt der Chef bei einem Single? "Wir finden es nicht gut das sie Single sind, suchen sie sich ne Frau!" oder was? Das geht ihn eigentlich echt nix an... solange er seinen Job macht und mit den Kollegen gut auskommt.


    Meines Erachtens ginge das den Arbeitgeber selbst dann nichts an, wenn der Angestellte seinen Job nicht gut macht. Wenn das der Fall ist, dann muss der Angestellte eben nach einer Vorwarnung gehen, ob die Gründe dafür privat sind, das hat den Arbeitgeber einfach nicht zu interessieren. Das muss der Angestellte mit sich selbst ausmachen.


    Ein Arbeitgeber oder ein Vorgesetzter hat schon Druckmittel und Macht genug, es kann nicht sein, dass er auch noch in Privates hineinregiert. Das kann man übrigens auch in ganz netter und ironischer Weise deutlich machen.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Passende Antwort:


    Ich finde es nicht gut, dass Sie sich anmassen, über die Freizeitaktivitäten meiner Partnerin ein Urteil abzugeben.

    Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!