Nachfolger vom 6233

  • Jo, alles klar...


    Was mich wirklich an der Sache ärgert ist, daß:
    Ich ch entscheide mich nicht blind für nen neues Handy, bzw. gehe NICHT nach dem Aussehen oder was es für ne Kamera über für nen Cover hat.
    Ich versuche im Vorfeld alles abzuklären, was mir wichtig ist.


    Habe vorher auch mit Nokia Kontakt aufgenommen - und der Idiot!!! da an der Holtline meinte, daß das alles kein Problem mit der 610 sei. Beide Geräte unterstützen ja das SAP!

  • Solche Sachen kann man nur praktisch testen. Die Kundenbetreuung kann da im Vorfeld wenig helfen. Jeder Standard hat leider seine Macken und interpretationsfähig. Manchmal muss da nur jeweils ein Bit auf beiden Seiten falsch sein und schon geht nichts mehr. Bestes Beispiel ist (X)HTML und CSS im Internet. Du hattest bestimmt schon mal eine Webseite, die sich nicht richtig dargestellt hat.


    Hätte er Dir sagen sollen, dass er es nicht weiß? Viele Produktunterstützungen werden danach bezahlt, wie lange die Bearbeitung einer Anfrage dauert. Das hat zur Folge, dass man nicht selten die schnellste Antwort bekommt – nämlich jene, die keinen weiteren Aufwand erzeugt. Absolut Sinn frei.


    Das Du aber nicht mal eine Blackbox mit der neusten Firmware probieren willst … eine zusätzliche Nokia 610 zum Spielen bekommst Du für wenige Euro bei eBay.

  • Schau’ Dir mal unter „Beendete Angebote“ (links im Menü) die Preise von Gebrauchten an. Einfach ein inkomplettes Set ausschlachten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!