Ich hatte 2 Jahre lang das 6233 und bin damit super gefahren...
Bisher hatte ich von der Bedienfreundlichkeit, den Möglichkeiten und vor allem von der resistenten Verarbeitung kein besseres Handy (mein neues Samsung I7110 ist technisch besser und schneller, aber ob ich das nach 2 Jahren Nutzung auch noch für über 100 Euro loswerde?^^)
Das 6700 hab ich letztens in der Hand gehabt... an etwas in der Richtung hatte ich für meinen 6233 Nachfolger auch gedacht... nachdem ich mein SE510 nach ein paar Monaten wieder verkauft hatte, weils mir einfach nicht so richtig gefiel, vom Menü her und einfach zu wenige Funktionen...
Aber die neueren Nokia Modelle, vor allem aber N79 und Konsorten, sind ziemlich schlecht verarbeitet, knarzen (hat mir der Händler am eigenen Gerät vorgemacht^^) und sind mit Sicherheit nicht so widerstandsfähig und langlebig wie das 6233...
Das 6233 hat bei nem Kumpel von mir so unglaubliche Fahrradunfälle überlebt, dass ich dachte, der hätte nen Dummy^^
Also mir ist es echt sehr schwer gefallen, einen würdigen Nachfolger fürs 6233 zu finden...
Ich denke, das I7110 - so man bereit ist, von Nokia zu wechseln - könnte ne Alternative darstellen, aber bei Nokia verbleibend könnte ich das 6220 classic empfehlen... das fühlte sich zumindest ganz gut an und kann auch ne Menge.. und der Preis ist in Ordnung...
Vielleicht konnte ich ja noch helfen!!
Greetz